Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterschie dzwischen BEL und SL?

Unterschie dzwischen BEL und SL?

3. Oktober 2007 um 20:51

hallo mädels..wie schon oben gfragt was ist der unterschied?

weil meiner liegt SL und da meinte meine mam mit kopf nach oben.jetzt hab ich aber vorhin in einem thread gelesen dass das BEL heißt.
wenn ich google kommen auch immer 2 verschiedene antworten.

Wenn SL wirklich mit kopf nachoben heißt, bis wann sollten sich dann die kleinen bei erstgebärenden drehen?

lg vicky 31+4

Mehr lesen

3. Oktober 2007 um 20:54

Soweit ich weiß
heißt SL=Schädellage und das ist mit dem Kopf nach unten. BEL=Beckenendlage und mit dem Po zuerst,also Kopf nach oben.

Könnte mich aber auch irren

lg
Evelyn+Nico*4Mo+3Wo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2007 um 20:55

....
sl heißt mit dem kopf nach unten!bel heißt es liegt nicht mit dem kopf unten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2007 um 20:56

Ich ...
kenne das auch so:
SL: so wie es sein sollte -> mit dem Kopf nach unten
BEL: mit Po nach unten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeichen oder evtl doch pms?
Von: linnia_12931447
neu
22. Juni 2014 um 14:56
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram