Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterleibsziehen, Schmierblutungen, Brustschmerzen, leichte Übelkeit

Unterleibsziehen, Schmierblutungen, Brustschmerzen, leichte Übelkeit

21. November 2009 um 9:42 Letzte Antwort: 15. April 2012 um 15:50

Hallo,

ich habe alle oben genannten Symptome. Was kann das sein? Ich kriege einfach keinen FA-Termin und mache mir sorgen. Hat jemand sowas vielleicht schon mal gehabt?

Liebe Grüße

Mehr lesen

21. November 2009 um 9:50

Hallo
wann musst du deine mens bekommen oder hast du sie erst gehabt.das kann sein wenn du vor kurzem erst dein eisprung hattest das es sein kann das du vielleicht ss bist und das ss anzeichen sind und die schmierblutung die einnistung ist kann aber auch ander sachen sein.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2009 um 9:52
In Antwort auf norene_12732078

Hallo
wann musst du deine mens bekommen oder hast du sie erst gehabt.das kann sein wenn du vor kurzem erst dein eisprung hattest das es sein kann das du vielleicht ss bist und das ss anzeichen sind und die schmierblutung die einnistung ist kann aber auch ander sachen sein.

lg

Hallo zurück
Ich hatte meine mens gerade. Ich bin mir so unsicher....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2012 um 15:50

Trotz negativen schwangerschaftstest schwanger!!!
ich habe auch einen test gemacht der war negativ dann habe ich eine früh test gemacht der war auch negativ ich war mir aber 100% sicher schwanger zu sein ich hatte dann die üblichen anzeichen wie ziehen im bauch übelkeit schwindel usw. trotzdem war der test negativ ich bindann eines abens in kh gegangen da ich so üble unterleibschmerzen hatte und wie zu erwarten sagte die liebe frau herzlichen glückwunsch sie sind im 3Monat ich sagte ihr dann von meinen tests sie sagte zu mir das an das sshormon liegt hcg wenn der zu niedrig ist kann der test nicht anzeigen obwohl man dann doch schwanger ist gehe lieber zu dog ich glaube keinen test mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram