Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterleibsziehen nach Kryotransfer

Unterleibsziehen nach Kryotransfer

12. Januar 2011 um 10:50

Hallo Mädels, hatte eine von euch auch schon 2-3 Tage nach dem Transfer (Kryo) leichtes mensartiges Ziehen und hat trotzdem positiv getestet???? Bin schon wieder traurig und brauche Aufmunterung.... Lieben Dank

Mehr lesen

12. Januar 2011 um 21:42

Das ist sehr lieb von dir...
hatte Samstag Transfer und seit Montag, also 2 Tage später dieses Ziehen. So früh kam es nie. Bei den 7 !!!!!!!!!!!!!!!!!! anderen Malen hatte ich das Ziehen erst in der 2. Woche. Komisch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 20:58

Hallihallo!
Also bei mir war es so. Hatte meine erste IVF und nach ca. 2 Tagen Unterleibsschmerzen. Danach für eine Woche extreme Brustschmerzen und die ganze zeit mensartige Beschwerden. Die Brustschmerzen waren weg und die Mensschmerzen blieben. War total traurig . BT hat jedoch ein hohes HCG ergeben. bin jetzt in der 6. SSW.

Also Kopf hoch und nicht aufgeben. Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es klappt. Wann hast du BT?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 21:01
In Antwort auf fine_11877234

Hallihallo!
Also bei mir war es so. Hatte meine erste IVF und nach ca. 2 Tagen Unterleibsschmerzen. Danach für eine Woche extreme Brustschmerzen und die ganze zeit mensartige Beschwerden. Die Brustschmerzen waren weg und die Mensschmerzen blieben. War total traurig . BT hat jedoch ein hohes HCG ergeben. bin jetzt in der 6. SSW.

Also Kopf hoch und nicht aufgeben. Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es klappt. Wann hast du BT?

lg

Oh das klingt gut...
habe morgen in einer Woche den Test. Es ist mein 8. Transfer und ich hatte sonst immer erst nach 1 Woche mensziehen. Und dieses Mal 2 Tage nach Transfer... Brust ziept auch aber das sind bestimmt die Medis. heute Ziehen etwas weniger. War das das Gleiche Ziehen wie bei den Tagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 21:04

Oh habe falsch angeklickt und bin unten. Tja ich hatte 6 mal frisch und nun das 2. Mal Kryo. Ja, es
ist ein leichter mensschmerz, etwas unterschwellig.... so als wenn es irgendwann käme...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 9:52

Hallo Dretschi,
waren die Unterleibsschmerzen 2 Tage nach dem Transfer vergleichbar mit Mensschmerzen oder nur ähnlich? Ich werde noch verrückt...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 9:53

Ach so,
BT ist heute in einer Woche und ich weiß nicht, wie ich das mit diesem Scheißziehen überleben soll..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook