Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterleibsziehen nach absetzen der Pille

Unterleibsziehen nach absetzen der Pille

20. April 2007 um 19:29

Hallo,

lese immer mal wieder hier und vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder könnt mir einen Rat geben.
Habe anfang Februar meine Pille abgesetzt und nach ca. 1,5 Monaten habe ich meine Mens bekommen.
Dann hab ich mit der Temp.-Methode angefangen.
Das Problem ist ich hab seit ca. 2 Wochen ziehen im Unterleib so als bekäme ich meine Mens, kommt aber nicht und mein Temperatur bleibt gleich hoch.

Liebe Grüße

Lea

Mehr lesen

23. April 2007 um 9:46

Hallo
ich nehme auch seit februar keine pille mehr.
das ist alles so blöd.
im ersten monat hab ich eine woche zu spät meine tage bekommen, im zweiten monaten hatte ich immer schmerzen in der brust und der leistengegend hatte mich schon voll gefreut,weil ich mir gedacht hab, dass es geklappt hat. dann hab ich über 2 wochen später meine tage bekommen, jetzt weil meine tage vorbei sind hab ich schon wieder diese schmerzen.
mit der zeit geht einen das echt auf den geist!!
hoffe,dass es dieses monat klappt,hätte so gerne im dezember ein baby bekommen aber das geht sich jetzt leider nicht mehr aus.
Wünsche dir viel glück und hoffe dass es schnell klappt!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2007 um 17:10
In Antwort auf baby20101

Hallo
das ist alles so blöd.
im ersten monat hab ich eine woche zu spät meine tage bekommen, im zweiten monaten hatte ich immer schmerzen in der brust und der leistengegend hatte mich schon voll gefreut,weil ich mir gedacht hab, dass es geklappt hat. dann hab ich über 2 wochen später meine tage bekommen, jetzt weil meine tage vorbei sind hab ich schon wieder diese schmerzen.
hoffe,dass es dieses monat klappt,hätte so gerne im dezember ein baby bekommen aber das geht sich jetzt leider nicht mehr aus.

Lg

Hi
Jetzt, hab ich (leider)meine Mens bekommen aber total wenig ich weiß auch nicht,irgendwie ist mein Hormonhaushalt total durcheinander ,aber kommt zeit kommt Rat.

Dir auch viel Glück vielleicht klappt es mit einem Januar Baby.

Lg

25. April 2007 um 12:03
In Antwort auf baby20101

Hallo
das ist alles so blöd.

Lg

Das war dann wohl ..
.. dein Eisprung .. Bei mir ziehts beim Eisprung und der Eisprung findet ja ca. 14 tage vor deiner menstruation statt also kann das schon sein.

habe auch meine pille im februar abgesetzt, erste ÜZ hatte ich starke anzeichen aber nicht geklappt und nun hab ich nen megazyklus .. tja, wir müssen eben geduld haben - schnell klappts eher nicht. Pro Zyklus gibt es eine 25 % ige Chance das es klappt..

Viel Glück und beiden, Moeppie

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram