Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterleibsziehen...

Unterleibsziehen...

8. September 2006 um 10:46

wie lang hatt man den bei der einnistung ?? ungefähr.. hatte nach kalender am 4 und 6 unterleibsziehen... heute wieder bisschen ... NMT sollten aber erst am 11 oder 12 sein... oder kann des scho a anzeichen auf meine mens sein...!! hatte jmd. auch scho mal sowas... oder is vielleicht schwanger und hatte solche "Anzeichen".....

Mehr lesen

8. September 2006 um 11:22

Hallo
Ich hatte 5 Tage vor dem NMT Ziehen im Unteren Rücken und ab 4 Tage vor dem NMT Ziehen in den Leisten! War auch der Meinung die Mens kommt, aber sie kam nicht

Drück dir die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2006 um 11:24

Danke...
dann hoff ich mal weiter....
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2006 um 12:30

Hallo Angelika
Ich hatte dieses "erfolgreiche" Ziehen bis hin zur SSW 8 ohne Unterbrechung, die Gebährmutter arbeitet ja auch sofort ab der Befruchtung auf Hochtouren und die Bänder beginnen sich zu dehnen, alles wird weicher im Bauch...etc, all das kann auch mit diesem Ziehen in Verbindung stehen.

Ich hatte kurz vor NMT auch Bedenken, dass es Mens-Schmerzen sein könnten, da das Gefühl identisch war.
ABER ALLES WRA GUT

Wird bei Dir auch so sein !!!! Ziehen ist IMMER ein gutes Zeichen meinte mein FA
ALLES GLÜCK DER ERDE FÜR DICH !!!

LG, Wuschelkopp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2006 um 12:47

Na das hoff ich doch
meld mich dann mal am montag... vorher kann ich nicht ins netz...
lg
und drückt mir die daumen

geli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2006 um 12:49

Ja, melde Dich !!!
Will mich mit Dir freuen !!!!!
Daumen sind gedrückt !!!

LG, wuschel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook