Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterleibsziehen

Unterleibsziehen

10. Januar um 17:50

Hallo ihr Lieben!
ich hab seit heute komisches Unterleibsziehen!
Vor 2 Tagen hatte ich den Eisprung, den ich am Ziehen und dem
Ausfluss erkannt habe!
was kann das denn bitte sein?
Ein Schwangerschaftssymtom wäre doch zu früh oder?

Mehr lesen

10. Januar um 20:50

Ist die Frage wirklich dein Ernst? ​

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar um 10:27

Danke für eure Antworten!
das krampfende Ziehen hält seit Donnerstag an!
Hat jemand eine Idee was das sein kann?
mein Arzt ruft mich erst heute Abend zurück!

14. Januar um 10:41

Mir fällt auf das du das fast überall drunter schreibst wenn man versucht schwanger zu werden. „ erlesen oder wunschdenken“ wenn ich das schon lese weiß ich direkt von wem es kommt. Nimm doch nicht allen den Mut. Wenn du meinst das du sowas immer schreiben musst dann bei einem negativen Test mit Bild aber nicht so. Danke 👏🏽👋🏽

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar um 11:39

Wir leben zwar nicht im Märchenland das weiß ich leider aber du musst nicht überall „pms, erlesen oder wunschdenken „ drunter schreiben wenn jemand versucht schwanger zu werden. Kommt mir so vor als wenn du es auch versuchst und keinen erfolg damit hast und andere dann runter ziehst. 🤷🏽‍♀️👏🏽

14. Januar um 12:03

Ja ich merke schon das du das gerne weiter gibst. Aber das musst du nicht immer machen wenn jemand mit Kinderwunsch fragt ob es sein kann das sie schwanger ist.  Da kommt von dir immer nur. „ Nein du bist zu 100% nicht schwanger!! Punkt!!“ und das lese ich hier öfter als alles andere momentan 🤷🏽‍♀️👏🏽

14. Januar um 12:06

Und das du sehr oft schreibst das kann ja garnicht sein das man dann schwanger ist ist vollkommen irrelevant weil meine Mutter zum Beispiel bis zum 7 Monat mit mir ihre Regel hatte. Also ALLES ist möglich! 😊👍🏽

14. Januar um 12:13

Hab heute erst was gelesen von dir wo eine geschrieben hat das sie einen Test gemacht hat der zwar negativ war aber sie war lange drüber und du schreibst solange der Test negativ ist ist sie zu 100% nicht schwanger. Sich ich mal raus. 😉

14. Januar um 12:45

Naja was heißt ich hab Interesse an deiner Person. Ich merke einfach nur das du überall bei Leuten mit Kinderwunsch und zb einem negativen Test aus der Drogerie schreibst das sie zu 100% nicht schwanger sein kann wenn der Test sagt negativ. So ein Test kann fehlerhaft sein oder der hcg wert ist noch nicht so hoch das es der Test erkennen kann. Heist aber nicht das man nich schwanger ist. Nervt nur bisschen immer die selbe kacke zu lesen wenn es jemand versucht und dann wird einem die Hoffnung immer von der selben Person genommen die immer Das selbe drunter schreibt 😊👏🏽

14. Januar um 12:52

Weil du überall schreibst und die meisten Sachen in diesem Forum sind fragen ob sie schwanger sind. Und nein Interesse hab ich echt nicht an deiner Person 😂👏🏽  Musste nur mal gesagt werden weil du das wirklich immer machst 😚✌🏽

14. Januar um 13:12

Ich muss nicht viel gucken um was zu finden weil du wie gesagt überall schreibst bei Kinderwunsch und überfälligkeit aber negativen Test. Solange man nicht beim Arzt war der ausschließen kann das man schwanger ist, ist es durchaus möglich schwanger zu sein egal was ein Test aus der Drogerie sagt. ​

14. Januar um 13:30

Hat jemand Erfahrung mit solcher Art von Schmerzen, die nicht während der Periode sind? 

14. Januar um 13:37
In Antwort auf user238603

Hat jemand Erfahrung mit solcher Art von Schmerzen, die nicht während der Periode sind? 

Leider nicht. Ich glaube du musst leider Geduld  haben bis dich dein Arzt Anruft. 
Vielleicht stellt sich dein Körper um. 
Viel glück 🍀

15. Januar um 13:30

Nützt aber niemandem was zu hören das man nicht schwanger ist in einem Forum für Kinderwunsch und Schwangerschaft. Geh einfach in das Baby Forum oder so und Teil da deine Erfahrungen. Sowas können wir hier echt nicht gebrauchen. 🤷🏽‍♀️

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen