Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterleibsschmerzen - Zyste oder Einnistung?

Unterleibsschmerzen - Zyste oder Einnistung?

28. September 2006 um 18:56

Hallo Mädls,

also ich habe folgendes Problemchen: Freitag hatte ich ungeschützten GV mit meinem Freund, am Sonntag sollte laut Kalender mein Eisprung da sein. Seitdem habe ich ziemliche Unterleibsschmerzen, ähnlich wie bei der Periode. Gestern war es so schlimm dass ich in die Notaufnahme musste...Der Arzt hat freie Flüssigkeit im Bauchraum festgestellt und meinte es könnte eine geplatzte Zyste sein. Die Flüssigkeit, genau wie die Schmerzen würden innerhalb von einem Tag weggehen...Die zweite Möglichkeit wäre, dass die Flüssigkeit vom Eisprung kommt, aber der ist ja nun schon einige Tage her...

Nun habe ich nachwievor Unterleibsschmerzen und die Frage bleibt offen ob es nicht sein könnte dass sich gerade ein befruchtetes Ei auf den Weg der Einnistung macht?! Hatte von euch jemand schon zu dieser Zeit schon Anzeichen bemerkt?

LG

Mehr lesen

1. Oktober 2006 um 16:11

Huhu,
also ich habe schonmal gehört das manche Frauen die Einistung gespürt haben, aber das waren wenige. Aber von Flüssigkeit habe ich noch nie etwas gehört dabei. An deiner Stelle würde ich das nochmal von deinem Frauenarzt abklären lassen wenn Du immer noch Unterleibschmerzen hast.

lg und viel Glück
tinkabell8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2006 um 22:07

Eisprung-
Schmerz hält nich so lange na. Klingt für mich klar nach ruptierter Zyste. Hatte damit jahrelang zu tun, kenne mich leider bestens aus.
Der Mittelschmerz ist eher vorher stark und lässt aprubt nacvh, sobald Ei gesprungen ist, was du dann auch herrlich an der Temperaturkurve gegenchecken kannst. (das ist der einzhihge Vorteil des Mittelschmerzes )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2006 um 19:17

Periode bleibt aus...
Nun, nur um euch auf dem Laufenden zu halten: Wäre gestern mit meiner Periode dran gewesen. Da mein Zyklus in den letzten Monaten aber ziemlich geschwankt hat werde ich mit einem SS Test noch eine Woche warten. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar sehr gering, aber ich schließe die Möglichkeit nicht völlig aus...

LG, mama08051

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen