Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterleibsschmerzen wie als wenn man seine Tage bekommt

Unterleibsschmerzen wie als wenn man seine Tage bekommt

21. Februar 2011 um 16:22 Letzte Antwort: 21. Februar 2011 um 16:26

Hallo Ihr Lieben,

mein Mann und ich wünschen uns ein Baby.

Ich habe die Pille mitte Januar abgesetzt.

Letzte Woche Freitag sollte Ich meine Mens bekommen.
Ich hatte zwar Unterleibsschmerzen als würde ich sie bekommen, hab sie aber nicht bekommen.

Kann das schon ein Zeichen dafür sein Dass ich schwanger bin?

Würde mich freuen wenn Ihr euere Erfahrungen mit mir teilen würdet...

LG

Mehr lesen

21. Februar 2011 um 16:25

Huhu
Nach Absetzten der Pille kann man leider nie sagen, ob Beschwerden davon kommen oder auf eine ss deuten. Du wirst dich sicherbei jeder Kleinigkeit das gleiche fragen, aber man weiß es nicht.
Du musst abwarten, bis du deine mens bekommst oder testen.
Nimmst auch Folsäure?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2011 um 16:25

Ja
das kann schon ein anzeichen sein hatte auch unterleibs schmerzen und in der brust schmerzen . Mach doch einen CB test dan hast du gewissheit . Hoffe nur das beste für euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2011 um 16:26

Ja,
..hatte ich auch! Habe die gleichen Beschwerden gehabt wie bei der mens, sogar eine kleine Blutung. Hatte den monat schon abgeschrieben und siehe da

Wenn Fr schon deine Mens da sein sollte, mach doch schonmal einen test morgen früh, der sollte ja schon was anzeigen!

Drück dir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club