Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Unterleibsschmerzen - Was ist das`?

Unterleibsschmerzen - Was ist das`?

16. Juli 2008 um 14:21 Letzte Antwort: 16. Juli 2008 um 18:42

Da mir leider keiner antwortet versuch ich es erneut...
Ich hab jetzt die Pille abgesetzt und hab seit heute meine Periode nicht mehr. Bin jetzt am 5. ZT und hab bauchschmerzen also unterleibsziehen. Was kann das sein?????? Hab nen Ovutest gemacht der hat mir zwar zwei linien gezeigt aber die t linie war schwächer wie die c linie. also hab ich keinen eisprung oder???? oder kommt er jetzt? oder sind die bauchschmerzen vom absetzen der pille?

Mehr lesen

16. Juli 2008 um 18:14

Vill. Eisprung
Denke eher nicht, dass diese Schmerzen vom Absetzten der Pille kommt. Würde da eher spontan auf deinen Eisprung bzw. fruchtbaren Tage tippen. Ich würde dir da jetzt nur raten, einfach schön fleissig üben
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt !!!

LG Lillyxy

Gefällt mir
16. Juli 2008 um 18:42
In Antwort auf an0N_1274871699z

Vill. Eisprung
Denke eher nicht, dass diese Schmerzen vom Absetzten der Pille kommt. Würde da eher spontan auf deinen Eisprung bzw. fruchtbaren Tage tippen. Ich würde dir da jetzt nur raten, einfach schön fleissig üben
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt !!!

LG Lillyxy

...
hab schon wieder Blut drin, glaub das ich wohl doch noch meine Periode hab ^^ das kommt manchmal vor, dass ich denk se is vorbei weil dann übern halben Tag kein Blut mehr drin is und dann kommt noch mal was und erst dann is es rum... hoff ich mal das es dieses mal auch so ist... hab mit ovu ja nen test gemacht der ja negativ angezeigt... aber danke für deine antwort

Gefällt mir