Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Unterleibsschmerzen+Vergrößeru ng der Brustwarzenhöfe

28. November 2010 um 14:33 Letzte Antwort: 1. Dezember 2010 um 20:20

Hey ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen !
Ich bin jetzt ES+10 und habe seit 2 Tagen sehr starke Unterleibsschmerzen, so als würde meine Mens kommen. Das zieht bis in den Rücken ! Aber meine Mens müsste erst in 7 Tagen kommen ! Außerdem habe ich das gefühl, dass meine Brustwarzenhöfe größer und leicht dunkler geworden sind. Eine starke Empfindlichkeit der Brustwarzen wie es bei vielen anderen Frauen der Fall ist, spür ich kaum, vielleicht ein bisschen empfindlicher als sonst, aber nicht stark.
Könnten das Schwangerschaftsanzeichen sein? Ich hab mich fats erschrocken als ich ihn den spiegel geschaut habe und die schmerzen sind soo stark

Mehr lesen

28. November 2010 um 22:32

Hey lisa
hattest du sonst diese schmerzen noch nie vor der mens??
wenn nicht...dann hört sich das ganz gut an...aber...nichts überstürzen eine enttäuschung ist zu gross
auch wenn das anzeichen einer schwangerschaft sind...
du solltest deine mens in 7 tagen bekommen...warte bis an dem tag an dem du deine mens bekommen solltest...und mache dann ein test...
wenn du nciht warten möchtest mach 2-3 tage vor der mens ein frühtest...
alles gute und sag bescheid ok

1 LikesGefällt mir

29. November 2010 um 12:37

Hey
Nein so Schmerzen hatte ich noch NIE vor der mens, vor allem nicht 7 (!!!) Tage vor meiner mens! Hatte dann gestern Nachmittag ne kurze schmierblutung, die aber abends wieder wegwar !? Naja ich werde warten müssen! Hab einen harten, aufgeblähten Bauch und unterleibsziehen! Lg

Gefällt mir

29. November 2010 um 13:16
In Antwort auf

Hey
Nein so Schmerzen hatte ich noch NIE vor der mens, vor allem nicht 7 (!!!) Tage vor meiner mens! Hatte dann gestern Nachmittag ne kurze schmierblutung, die aber abends wieder wegwar !? Naja ich werde warten müssen! Hab einen harten, aufgeblähten Bauch und unterleibsziehen! Lg

Hey
lisa... das hört sich sehr gut an....soweit du diese schmerzen ja noch nie hattest,,,und die schmierblutung ist auch ein zeichen sowie deine schmerzen....,vl hats ja geklappt
wann sollte deine mens den kommen????

Gefällt mir

30. November 2010 um 10:47
In Antwort auf

Hey

Hey
Sie sollte jetzt am kommenden Sonntag kommen ! Unterleibsschmerzen sind immer noch da und ich bin verdammt müde obwohl ich eigentlich genug geschlafen habe. Meinst du ich kann Donnerstag oder Freitag schon testen? Lg

Gefällt mir

30. November 2010 um 14:07
In Antwort auf

Hey
Sie sollte jetzt am kommenden Sonntag kommen ! Unterleibsschmerzen sind immer noch da und ich bin verdammt müde obwohl ich eigentlich genug geschlafen habe. Meinst du ich kann Donnerstag oder Freitag schon testen? Lg

ja kannst duuu...freitag ist sogar beessser...!! nimm dir aber ein frühtest...ansonsten testet du sonntag oder montag wieder...
müdigkeit ist auch ein zeichen der schwangerschaft...naja...ich drück dir auf jeden fall die daumen dass es geklappt hat

Gefällt mir

30. November 2010 um 14:50
In Antwort auf

ja kannst duuu...freitag ist sogar beessser...!! nimm dir aber ein frühtest...ansonsten testet du sonntag oder montag wieder...
müdigkeit ist auch ein zeichen der schwangerschaft...naja...ich drück dir auf jeden fall die daumen dass es geklappt hat

Oke hab mir den clearblue digateln schwangerschaftstest gekauft und werde dann Freitag testen. Dann geb ich mal bescheid was draus geworden ist danke für alle antworten lg

Gefällt mir

30. November 2010 um 16:39
In Antwort auf

Oke hab mir den clearblue digateln schwangerschaftstest gekauft und werde dann Freitag testen. Dann geb ich mal bescheid was draus geworden ist danke für alle antworten lg

Clearblue
ist sehr guuut
viel glück....
ich teste morgen auch...sollte sie eigentlich auch morgen bekommen...mal sehn was rauskommt...

Gefällt mir

30. November 2010 um 20:39
In Antwort auf

Clearblue
ist sehr guuut
viel glück....
ich teste morgen auch...sollte sie eigentlich auch morgen bekommen...mal sehn was rauskommt...

Juhu dann hibbeln wir zusammen Viel Glück morgen und meld dich !

Gefällt mir

30. November 2010 um 20:42
In Antwort auf

Juhu dann hibbeln wir zusammen Viel Glück morgen und meld dich !

Ich muss mich leider ja noch bis Freitag gedulden, aber euch viel Glück

Gefällt mir

30. November 2010 um 20:45
In Antwort auf

Ich muss mich leider ja noch bis Freitag gedulden, aber euch viel Glück

Nene
ich muss auch noch bis freitag warten deswegen hibbeln wir ja dann auch zusammen ! bis freitag

Gefällt mir

30. November 2010 um 22:46
In Antwort auf

Nene
ich muss auch noch bis freitag warten deswegen hibbeln wir ja dann auch zusammen ! bis freitag

lisa und erdbeerchen....hoffentlich haltet ihr es aus bis freitag...aber viel glüüüüück euch...!!!!!!
ja morgen teste ich...
und wenn ich positiv bin dann müsst ihr unbedingt auch positiv sein...damit wir alle drei in den nächsten monaten auf unsere schöne kugel freuen könnnen...vorallem auf unseren schatz den wir 9 monate tragen werden...!!!

Gefällt mir

1. Dezember 2010 um 9:10
In Antwort auf

lisa und erdbeerchen....hoffentlich haltet ihr es aus bis freitag...aber viel glüüüüück euch...!!!!!!
ja morgen teste ich...
und wenn ich positiv bin dann müsst ihr unbedingt auch positiv sein...damit wir alle drei in den nächsten monaten auf unsere schöne kugel freuen könnnen...vorallem auf unseren schatz den wir 9 monate tragen werden...!!!

haiii ihr beiden...

bin ein bisschen verwirrt...hab heute morgen den test gemacht...und da wo der strich sein soll war nur ein kleiner strich am anfang...
was denkt ihr darüber...
ich glaube es war noch zu früh und darum teste ich jetzt auch mit euch am freitag...haha...
heute sollte ich meine mens bekommen....

Gefällt mir

1. Dezember 2010 um 9:48
In Antwort auf

haiii ihr beiden...

bin ein bisschen verwirrt...hab heute morgen den test gemacht...und da wo der strich sein soll war nur ein kleiner strich am anfang...
was denkt ihr darüber...
ich glaube es war noch zu früh und darum teste ich jetzt auch mit euch am freitag...haha...
heute sollte ich meine mens bekommen....

Hey
Kannst du ein Foto von dem Test machen und das hochladen ? Dann könnten wir mal gucken aber eigentlich mein ich gehört zu haben, dass wenn man da selbst einen leichten strich sieht, der Test positiv ist, da die Linie ja nur -egal wie stark oder schwach- erscheint, wenn der körper hcg produziert! Dann drück ich mal die Daumen dass die Pest nicht kommt lg

1 LikesGefällt mir

1. Dezember 2010 um 13:36
In Antwort auf

Hey
Kannst du ein Foto von dem Test machen und das hochladen ? Dann könnten wir mal gucken aber eigentlich mein ich gehört zu haben, dass wenn man da selbst einen leichten strich sieht, der Test positiv ist, da die Linie ja nur -egal wie stark oder schwach- erscheint, wenn der körper hcg produziert! Dann drück ich mal die Daumen dass die Pest nicht kommt lg

ich könnte schon aber als ich nach dem test sah war dieser strich bis nach unten aber dünner als der andere...

ich glaube ich könnte mich freuen....strich ist strich oder nicht...

weil bei den anderen tests die ich gemacht habe war da NIE ein strich..

aber ich kann schon ein foto machen und hochladen...

Gefällt mir

1. Dezember 2010 um 13:57
In Antwort auf

Hey

Eej
liissaaaa

hab das foto hochgeladen...
ist in meinem profil

sieht es euch an was denkt ihr...

Gefällt mir

1. Dezember 2010 um 14:03
In Antwort auf

ich könnte schon aber als ich nach dem test sah war dieser strich bis nach unten aber dünner als der andere...

ich glaube ich könnte mich freuen....strich ist strich oder nicht...

weil bei den anderen tests die ich gemacht habe war da NIE ein strich..

aber ich kann schon ein foto machen und hochladen...

Hm
du es tut mir leid ich weiß das selber nicht so 100%...ich hab auch mal davon gehört, dass man ihn nicht zu lange liegen lassen darf, aber ob das stimmt?! also grundsätzlich gilt ja : egal ob der strich schwach oder deutlich sichtbar ist, es gibt kein "falsch positiv" , es gibt nur ein "falsch negativ". Daraus kann man ja schließen, dass positiv einfach positiv ist ! Herzlichen Glückwunsch aber ich will auch nichts falsches sagen. Wie wäre es denn, wenn du mal bei deinem Frauenarzt anrufst, die situation schilderst und nachfragst wie das mit dem test aussieht ! Sehr wahrscheinlich laden sie dich zur blutabnahme ein, aber da wärst du ja sowieso in den nächsten tagen sicher hingegangen, aber dann hast du es wirklich schwarz auf weiß drück mir die daumen für freitag hab wie immer unterleibsschmerzen. Hab die jetzt schon seit Tagen durchgehend, kaum steh ich auf zack fangen die schmerzen an ! heute morgen war mir auch ein bisschen übel, aber nicht schlimm, fühl mich aber irgendwie schlapp! hast du eigentlich anzeichen gemerkt?

Gefällt mir

1. Dezember 2010 um 19:22
In Antwort auf

Eej
liissaaaa

hab das foto hochgeladen...
ist in meinem profil

sieht es euch an was denkt ihr...

sorry dass ich jetzt erst schreibe uiiii positiv dein hcg-wert wird sich die tage ja noch erhöhen und ich bin mir sehr sicher, wenn du in paar tagen nochmal testest ist die linie knallpink herzlichen glückwunsch ! noch 2 tage dann teste ich auch

Gefällt mir

1. Dezember 2010 um 19:57
In Antwort auf

sorry dass ich jetzt erst schreibe uiiii positiv dein hcg-wert wird sich die tage ja noch erhöhen und ich bin mir sehr sicher, wenn du in paar tagen nochmal testest ist die linie knallpink herzlichen glückwunsch ! noch 2 tage dann teste ich auch

ej lisa meinst duuuuuuuu???????
das wäre so tooooollll!!!!!!!!!!!
ich teste freitag nochmal...
du testet fr auch oder????
viel glüüüüüüück wünsch ich dir....
hoffentlich positiv...dann sind wir beide schwanger!!!!

Gefällt mir

1. Dezember 2010 um 20:00
In Antwort auf

Ej
lisa

nneeee ich hatte nur an meinem ES schmerzen 2-3 tage und dann hatte ich nichts mehr...einbisschen brustschmerzen und das wars auch schon....
naja...vl kommmt das ja noch...

schmerzen und übelkeit ist ein zeichen von schwangerschaft... bei dir solls auch gut ausgehn....bestimmt...viel glück fr...

Gefällt mir

1. Dezember 2010 um 20:18
In Antwort auf

JAA mein ich, aber Freitag wissen wir beide mehr dankeee und dir wünsch ich dass der strich freitag noch knalliger ist, aber das wird schon erzählst du mir denn vielleicht, ob und welche schwangerschaftsanzeichen du denn so hattest? lg

Gefällt mir

1. Dezember 2010 um 20:20
In Antwort auf

JAA mein ich, aber Freitag wissen wir beide mehr dankeee und dir wünsch ich dass der strich freitag noch knalliger ist, aber das wird schon erzählst du mir denn vielleicht, ob und welche schwangerschaftsanzeichen du denn so hattest? lg

Ups
du hattest ja schon unten geschrieben was für anzeichen du hattest ! sorry hab ich nicht gesehen. Ich mach mal für uns zwei einen neuen Thread auf und vielleicht kommen ja noch paar Freitagshibbler dazu. Dieser Thread hier ist was wirr geraten

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers