Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterleibsschmerzen, SSW 40. + 3T...

Unterleibsschmerzen, SSW 40. + 3T...

18. Juli 2009 um 21:10

Ich hatte gestern Abend Unterleibsschmerzen und heute wieder, diesmal heftiger und ich merke das Köpfchen der Kleinen immer deutlicher auf dem Muttermund. Ab und an ist der Bauch hart (der ist in der Regel recht hart bei mir, weil ich relativ schlank bin). Ab und an hatte ich mal Wehen, aber ich habe gehört, dass es da verschiedene Arten sind. Können diese Schmerzen die kommen und gehen, auch Wehen sein?
Es fühlt sich an, als würde ich meine Periode kriegen, nur intensiver und wenn ich mich z.B. hinsetze fühlt es sich untenrum alles ziemlich unangenehm an.
Ich bin jetzt schon drei Tage über dem ET, heute endet der vierte Tag.

Mehr lesen

18. Juli 2009 um 21:28


Gute Frage... da ich fast durchgehend Schmerzen habe, die mal mehr mal weniger sind, bin ich nicht sicher. Werde jetzt mal heiß baden und sehen, ob es mir danach besser geht. Aber an und an ists schon so, dass ich sogar das GEsicht verziehen muss. Hm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2009 um 21:31

..
Ich werde jetzt jedenfalls offline gehen und mich dann ggf. morgen melden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2009 um 14:40

Da bin ich wieder...
Weg gegangen ist es gestern Abend nicht, aber auch nicht schlimmer geworden. Jetzt habe ich sogar schon Mittags Unterleibsschmerzen und immer wieder nen harten Bauch. Wird ja auch langsam mal Zeit. Aber es ist noch recht erträglich und (zumindest für mich) noch keine Regelmäßigkeit fest zu stellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper