Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Unterleibsschmerzen seit 3Tagen..

Unterleibsschmerzen seit 3Tagen..

18. Oktober 2006 um 18:06 Letzte Antwort: 19. Oktober 2006 um 13:35

Huhu!

Ich mach mir gerade doch etwas sorgen.. ich mein ich hab seit drei Tagen schmerzen in meiner rechten unterleibsseite. Dh ich merk es zieht beim Gehen und beim aufstehen.. ach eigentlich merk ich das immer.. Jedenfalls ist es nicht der Darm das weiß ich. Morgen geh ich zum Gyn. ich hab so angst das es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte.

Ich bin sowieso eigentlich,, naja mir wurde gesagt das ich vermutlich keine Kinder bekommen kann.. und wenn ich jetzt schwanger wär.. wär das schon was.. allerdings bin ich mit meinem Freund erst 2Monate zusammen und ich hab gerade meine Traumausbildung angefangen auf die ich mein leben lang hingearbeitet hab,, (Illustratorin) Jetzt bin ich etwas nervös..
Das gefühl schwanger zu sein. tja weiß nich. jedenfalls hat auch mein Apetit irgendwie nachgelassen seit dem ich da das Ziehen da unten hab,.. meine Tage hatte ich noch vor 2 Wochen und ich nehm eigentlich die Pille.. aber so langsam..

vielleicht könnt ihr michja etwas beruhigen.. ich schreib euch auch morgen was sache ist..

Bin doch besorgt.. Bin nicht ganz gesund vor allem nicht ihn dem bereich.. oh mann. Ich denk ihr könnt das verstehen oder?

Liebe Grüße
Vince

Mehr lesen

18. Oktober 2006 um 18:32

Kann ich verstehen
Hallo Liebes !!!
Kann Dich vielleicht etwas beruhigen. Wenn Du vor 14 Tagen Deine Tage hattest, wäre genau jetzt erst wahrscheinlich Dein Eisprung, also wäre es jetzt erst gefährlich zu Herzeln ohne Verhütung. Und da Du die Pille nimmst, denkle ich ganz fest, dass da nix im Busch ist.

Herzlichen Glückwunsch erstmal zu der tollen Lehrstelle *WOW*
Ich hatte mal eine Entzündung am Muttermund, das hat auch so furchtbar gezogen und eine EIerstockentzündung, das zog dann auf einer Seite. War aber alles ganz schnell wieder behoben. Den Termin beim FA hast Du ja schon, prima.

Traurig, wenn Du keine Kinder bekommen kannst, wobei mir das auch einmal gesagt wurde... ALLES IST MÖGLICH, lass Dich von nichts und niemanden kirre machen.

Ich wünsche Dir alles Glück der Erde und von Herzen alles Gute Liebes.
Sag mal bescheid was morgen rausgekommen ist *daumendrück*

Fühl Dich fest in den Arm genommen
Wuschelkopp
16+3

Gefällt mir
18. Oktober 2006 um 19:04
In Antwort auf emine_12185432

Kann ich verstehen
Hallo Liebes !!!
Kann Dich vielleicht etwas beruhigen. Wenn Du vor 14 Tagen Deine Tage hattest, wäre genau jetzt erst wahrscheinlich Dein Eisprung, also wäre es jetzt erst gefährlich zu Herzeln ohne Verhütung. Und da Du die Pille nimmst, denkle ich ganz fest, dass da nix im Busch ist.

Herzlichen Glückwunsch erstmal zu der tollen Lehrstelle *WOW*
Ich hatte mal eine Entzündung am Muttermund, das hat auch so furchtbar gezogen und eine EIerstockentzündung, das zog dann auf einer Seite. War aber alles ganz schnell wieder behoben. Den Termin beim FA hast Du ja schon, prima.

Traurig, wenn Du keine Kinder bekommen kannst, wobei mir das auch einmal gesagt wurde... ALLES IST MÖGLICH, lass Dich von nichts und niemanden kirre machen.

Ich wünsche Dir alles Glück der Erde und von Herzen alles Gute Liebes.
Sag mal bescheid was morgen rausgekommen ist *daumendrück*

Fühl Dich fest in den Arm genommen
Wuschelkopp
16+3

Danke
Super danke

Fühl mich schon besser Ich werd dir auf jedenfall sagen was da los ist Und was das kinderkriegen betrifft, hoffe ich einfach mal ganz fest das es irgendwann doch klapp Die Ärzte machen einem ja immer mehr angst, weil sie über alle Risiken aufklären müssen Naja danke nochmals! Fühl dich geknuddelt

Gefällt mir
18. Oktober 2006 um 21:36
In Antwort auf jaffe_12475607

Danke
Super danke

Fühl mich schon besser Ich werd dir auf jedenfall sagen was da los ist Und was das kinderkriegen betrifft, hoffe ich einfach mal ganz fest das es irgendwann doch klapp Die Ärzte machen einem ja immer mehr angst, weil sie über alle Risiken aufklären müssen Naja danke nochmals! Fühl dich geknuddelt

;o)
*zurückknuddel*
Ganz lieb von Dir

Dück Dir die Daumen und warte gespannt aif Deine Nachricht morgen !!
TOI, TOI, TOI

LG, Wuschel

Gefällt mir
19. Oktober 2006 um 13:35

Huhu
Da bin ich wieder,... leider musste mein Termin verschoben werden auf morgen *sauerbin* Und irgendwie hab ich doch das gefühl schwanger zu sein. Fragt mich nicht wieso.. aber das ziehen wird irgendwie stärker.. heute morgen hab ich den ganzen tag einfach nur geheult und ich weiß net wieso.. ich weiß nich mal wieso ich so schlecht drauf bin im moment.. Was ist bloß los mit mir??

Gefällt mir