Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterleibsschmerzen-schwanger?

Unterleibsschmerzen-schwanger?

16. Juni 2008 um 0:05 Letzte Antwort: 25. August 2010 um 12:21

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen,den die zeit bis zur meiner nächsten mens,kommt mir so unglaublich lange vor.
Ich hatte vor 10 Tagen geschlechtsverkehr und laut kalender auch fruchtbar in den Tagen.
Nun habe ich seit ca 1 woche,jedesmal wenn ich mit meinem freund schlafe tierische unterleibsschmerzen während dem sex.Das hatte ich noch nie.Er verhält sich gleich wie immer,ist also nicht gröber oder so.Wir mussten nun schon 2 mal unterbrechen,da ich immer wiedr zusammen gezuckt bin.Woran kann das liegen?Kann es sein das ich vielleicht schwanger bin,als wir vor 10 tagen sex hatten und ich fruchtbar war?An dem tag hatte ich die schmerzen noch nicht,ersts eit ein paar tagen.Es tut richtig weh und macht auch gar kein spass mehr.
Hattet ihr das auch schon mal?
Ich danke für eure antworten.

Mehr lesen

16. Juni 2008 um 0:19

...
Du solltest und musst dringend zum Arzt.
Schmerzen beim Sex, dass man sogar unterbrechen muss, sind nicht normal und stehen nicht für eine Schwangerschaft.
Es können Zysten sein, oder andere Dinge, aber bitte gehe zum Arzt.
Vom Schwanger sein bekommt man nicht solche Schmerzen.
Es kann auch eine Entzündung in der Scheide sein etc. die solche Schmerzen hervorruft, bitte geh gleich morgen zum Doc.

LG und gute besserung
Engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2010 um 11:23
In Antwort auf raya_12910910

...
Du solltest und musst dringend zum Arzt.
Schmerzen beim Sex, dass man sogar unterbrechen muss, sind nicht normal und stehen nicht für eine Schwangerschaft.
Es können Zysten sein, oder andere Dinge, aber bitte gehe zum Arzt.
Vom Schwanger sein bekommt man nicht solche Schmerzen.
Es kann auch eine Entzündung in der Scheide sein etc. die solche Schmerzen hervorruft, bitte geh gleich morgen zum Doc.

LG und gute besserung
Engel

Schwanger?
Ich hab ein großes Problem und zwar bin ich (16) und mein Freund (18).
Es fing alles so an ich hatte sontag einen traum das ich schwanger sei .. habe mir aber nicht viel draus geacht es war ja eigentlich nur ein traum.. doch seit dem habe ich sehr starken ausfluss und nur noch hunger. heute morgen war mir sogar schlecht.. kann es sein das ich schwanger bin ? Trotz Pile

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2010 um 12:07

Hilfe!
ja dann ist es sicher so ? ich bin doch nicht mal bereit für ein ind omme jetzt in die 10. klasse ... mein freund ist gearde erst in der lehre wie soll ich das denn jezt alles machen ? Geschweige meinen eltern es zu beichten ? kann mir nicht jemand einen rat geben? als nur zu sagen dann ist es sicher so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2010 um 12:21

:S
ist es sehr sicher das ich schwanger bin ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest