Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Unterleibsschmerzen nach Spirale

Unterleibsschmerzen nach Spirale

20. Januar 2006 um 11:01 Letzte Antwort: 11. November 2006 um 21:41

Hi!
Wer hat Erfahrung mit dem Entfernen der Kupferspirale.
Hab zwei Tage nach dem Entfernen so ein Ziehen im Unterleib bekommen - witzigerweise hatte ich laut Ultraschall genau an diesem Tag den Eisprung, den wir genutzt haben
Naja und jetzt diese Unterleibsbeschwerden.
Was meint Ihr?
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
lilli

Mehr lesen

23. Januar 2006 um 21:18

!
Jetzthab ich auch noch erhöhte Temperatur!

Gefällt mir
24. Januar 2006 um 8:11

Vielleicht...
hat es ja geklappt. Möglich wäre es,denn die Kupferspirale verstreut ja keine Hormone.Ich bin nach Entfernen der Spirale auch relativ schnell schwanger geworden.
Ob ich auch Schmerzen danach hatte,weiß ich nicht mehr.Das war 1998.Aber ich glaube nicht. Hast du denn noch andere Beschwerden?Wann bist du mit deiner Mens dran?

Ich wünsche dir das es geklappt hat.
VLG Nicole

Gefällt mir
24. Januar 2006 um 8:23
In Antwort auf carry_12635019

Vielleicht...
hat es ja geklappt. Möglich wäre es,denn die Kupferspirale verstreut ja keine Hormone.Ich bin nach Entfernen der Spirale auch relativ schnell schwanger geworden.
Ob ich auch Schmerzen danach hatte,weiß ich nicht mehr.Das war 1998.Aber ich glaube nicht. Hast du denn noch andere Beschwerden?Wann bist du mit deiner Mens dran?

Ich wünsche dir das es geklappt hat.
VLG Nicole

DANKEEEE
Liebe Nicole!
Vielen herzlichen Dank für deine Antwort!!!
Meine Mens sollt ich erst Ende des Monats bekommen und die Beschwerden haben ja schon am 18.1. angefangen.
Meine Brust ist jetzt auch so

Gefällt mir
24. Januar 2006 um 8:26
In Antwort auf saraid_12323480

!
Jetzthab ich auch noch erhöhte Temperatur!

DANKEEEE - die Zweite
Jetzt wurde mein neuer Eintrag nicht vollständig angezeigt.

Also nochmal meine Brust tut weh, hatte am Abend erhöhte Temperatur und die Nacht war furchtbar, ich war so nervös und musste dauernd aufs Klo .... eigenartig!
Meine Mens sollte ja eigentlich auch erst Ende des Monats kommen.

Wie gesagt nochmal herzlichen Dank für deine Antwort!!!!!
GLG
Lilli

Gefällt mir
24. Januar 2006 um 11:23
In Antwort auf saraid_12323480

DANKEEEE - die Zweite
Jetzt wurde mein neuer Eintrag nicht vollständig angezeigt.

Also nochmal meine Brust tut weh, hatte am Abend erhöhte Temperatur und die Nacht war furchtbar, ich war so nervös und musste dauernd aufs Klo .... eigenartig!
Meine Mens sollte ja eigentlich auch erst Ende des Monats kommen.

Wie gesagt nochmal herzlichen Dank für deine Antwort!!!!!
GLG
Lilli

Bitteeee
Ich wünsche dir das es geklappt hat.Es gibt viele Frauen die das schon ganz zeitig spüren.
Alles,alles Gute.

LG Nicole

Gefällt mir
11. November 2006 um 21:41
In Antwort auf carry_12635019

Bitteeee
Ich wünsche dir das es geklappt hat.Es gibt viele Frauen die das schon ganz zeitig spüren.
Alles,alles Gute.

LG Nicole

Woran merkt man eine Entzündung nach Einsetzen der Spirale?
Hallo!

Ich habe vor 10 Tagen eine Kupferspirale eingesetzt bekommen. Seitdem habe ich immer ein leichtes Ziehen im Bauch und manchmal auch Rückenschmerzen. Mein Ruhepuls ist ganz normal, deutet auf keine Entzündung hin.
Als ich aber eben schwimmen war, hatte ich nach ein paar Bahnen ein starkes Pulsieren im ganzen Bauch, das dann nahtlos in Krämpfe überging.Kann es sich doch um eine Entzündung handeln?

Schreibt bitte schnell. Danke!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers