Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterleibsschmerzen nach Spätabbruch normal?

Unterleibsschmerzen nach Spätabbruch normal?

15. April 2010 um 20:06 Letzte Antwort: 19. Juni 2012 um 15:38

Liebes Forum,
ich hatte vor ca. 3 Wochen einen Abbruch in der 32 ssw!
Danach hatte ich weniger körperliche beschwerden...
Seit Montag habe ich allerdings schlimme Unterleibsschmerzen, jedoch habe ich meine mens bisher noch nicht bekommen. Was könnte es sein?

Ich danke euch jetzt schonmal,
clara

Mehr lesen

15. April 2010 um 22:57

Liebe Clara . . .
Wenn du dir Sorgen machst kontaktiere doch einfach deinen FA, der kann dir denke ich am Besten helfen . . .

wie wir alle wissen ist jeder Mensch anders und dem entsprechend reagieren und funktionieren die Körper auch anders . . .

Ich hatte vor ca. 4 Wochen meinen Spätabbruch und ich bekam letzte Woche starke Unterleibsschmerzen (ungerfähr gleicher Zeitraum wie bei dir), und jetzt, eine Woche später, habe meine Mens.

Hoffe für dich das sich deine Tage keine Woche Zeit lassen . . .

Lg

Gefällt mir
15. April 2010 um 23:04
In Antwort auf klio_12672421

Liebe Clara . . .
Wenn du dir Sorgen machst kontaktiere doch einfach deinen FA, der kann dir denke ich am Besten helfen . . .

wie wir alle wissen ist jeder Mensch anders und dem entsprechend reagieren und funktionieren die Körper auch anders . . .

Ich hatte vor ca. 4 Wochen meinen Spätabbruch und ich bekam letzte Woche starke Unterleibsschmerzen (ungerfähr gleicher Zeitraum wie bei dir), und jetzt, eine Woche später, habe meine Mens.

Hoffe für dich das sich deine Tage keine Woche Zeit lassen . . .

Lg

Vielen dank
das werde ich morgen ganz sicher tun.
Ich mache mir allerdings mehr sorgen darüber, das ich erneut schwanger sein könnte, aber ich denke die Anzeichen spreche mehr dafür das ich wohl meine mens bekomme...

Ich wünsch dir für die Zukunft alles gute,
clara

Gefällt mir
19. Juni 2012 um 15:38

Hallo
Du hast in der 32.ten SSW abgetrieben
Warum denn so spät?

Gefällt mir