Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterleibsschmerzen nach Sex

Unterleibsschmerzen nach Sex

10. Juli 2010 um 20:27

Hi,
nach dem herzeln hab ich jetzt seit ner Stunde Unterleibsschmerzen, nicht extrem aber doch unangenehm und konstant und eher so einen Druck wieder nach unten.

Komme jetzt in die 19. SSW. Wer kennt das und kann mich da beruhigen???

War Montag beim Gyn. da war alles ok, GMH war 3,8cm , Muttermund zu und Blutungen habe ich auch keine.

Liebe Grüße und Danke

Mehr lesen

10. Juli 2010 um 21:35

.........
keiner da der helfen kann ????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2010 um 21:41

-
das ist eigentlich normal.

bzw durch den wachstum der gebärmutter fühlt sich das alles nach dem sex eben anders an! dieser druck kommt von den anspannungen, die man halt hat, wenn man erregt ist

ich hatte nach sex+orgasmus für 45min alle 3min einen harten bauch, wenn soetwas passiert, sollte man schon mal ins kh.

aber ansonsten ist das intensive gefühl normal, solange es eben nicht weh tut!
mehr als unterleibsschmerzen wie bei der periode + das typische wachstums-zwicken sollten nicht zu spüren sein.

lg
duty 28.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram