Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterleibsschmerzen nach IUI ?

Unterleibsschmerzen nach IUI ?

5. August 2009 um 9:14

Hallo, ich hatte vor 2 Wochen meine 3. IUI. Diesmal mit Puregon. Hat voll durchgeschlagen, hatte sehr hohe Hormonwerte und 3 Eibläschen zur IUI! )
Allerdings hatte ich ab dem Tag der IUI (also schon morgens, VOR der IUI) Unterleibsschmerzen. Dachte erst, es wär der dreifache Eisprung (hat der Arzt auch vermutet), allerdings haben die Schmerzen nciht aufgehört, hatte ca. 5 Tage lang deutliche Schmerzen, konnte nicht lachen, mich nicht hinsetzen etc. Mein Bauch war auch ziemlich aufgebläht. -Hab mich nicht zum Arzt getraut, weil ich Angst hatte, er könnte das Ganze irgendwie abbrechen, und die Chancen sind diesmal ja so gut....

Seit gestern hab ich wieder leichte Schmerzen und Blähgefühl, allerdings ist es morgen Zeit für meine Regel.

Hatte jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Bei meinen ersten 2 IUIs hatte ich das nicht.....

Danke.

Mehr lesen

5. August 2009 um 13:43

Hallo
leider kann ich dir nicht weiterhelfen.....wollte dir aber dennoch ganz viel Glück wünschen,drück die Daumen

glg
lara+bauchbewohner inside 10+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen