Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterleibsschmerzen nach Eisprung?

Unterleibsschmerzen nach Eisprung?

5. März 2007 um 20:33 Letzte Antwort: 6. März 2007 um 14:37

Hallo,

ich hatte am 26.oder 27.02. meinen Eisprung. Jetzt habe ich seit dem 03.03. immer mal wieder ein Ziehen und Stechen im Unterleib. Weiß jemand von euch was das sein könnte? Hatte das jemand auch schon mal von Euch?

Lg

Bianca

Mehr lesen

6. März 2007 um 14:37

Keine sorge
das hab ich auch sehr oft,meine unterleibsschmerzen fangen immer 9 tage vor meiner mens an...könnte auch ne zyste sein aber meistens is das ja nicht weiter schlimm
ich habe immer fürchterliches stechen im unterleib wenn ich meinen ES habe. vielleicht hat er sich um ne wo verschoben?
hast du da schon ma mit deinem gyn drüber geredet?
oder treten die schmerzen zum ersten ma auf..kannst du auch schwanger sein?
lg
kleene

Gefällt mir