Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterleibsschmerzen nach der Regel

Unterleibsschmerzen nach der Regel

15. November 2006 um 18:17

Hallo meine Lieben,

Habe seit einer Woche (direkt im Anschluss zu meinen Tagen)Unterleibsschmerzen, stärkeren Ausfluss, ab und zu Schwindel und Übelkeitsgefühl. Und seit heute Kopfschmerzen.
Habe aber immer regelmäßig die Pille genommen.

Ich (übrigens 21 J.) bin doch nicht schwanger?!

Ging es jemandem auch schonmal so???

Wäre froh um Antworten!

Danke! Lini

Mehr lesen

15. November 2006 um 18:24

Glaub nicht...
das du schwanger bist. du hast regelmäßig deine pille genommen und deine mens hattest du auch. hört sich eher nach einer infektion oder sowas an. würde zum arzt gehen und das untersuchen lassen.

alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 19:12

Mir geht es genauso
Habe seit ein paar wochen unterleibsschmerzen und ab und an auch kopfschmerzen und bin müde. Habe die Pille auch regelmäßig genommen und meine periode letzte woche bekommen.
weil ich aber die ganze zeit schon panik habe schwanger zu sein mach ich später nen test. Hab jetzt schon angst vorm ergebnis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen