Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Abtreibung, Schwangerschaftsabbruch / Unterleibsschmerzen nach Der Pille danach

Unterleibsschmerzen nach Der Pille danach

13. April 2013 um 19:28 Letzte Antwort: 19. April 2013 um 8:11

Hallo ich bin 16 Jahre alt und habe vor 17 Tagen die Pille danach genommen und habe direkt eine neue palette meiner pille begonnen, seid dem habe ich 4 mal Geschlechtsverkehr mit Kondom gehabt.
Ich habe seid ich die Pidana genommen habe Unterleibsschmerzen und habe Angst, dass vllt trotz Kondom etwas passiert ist könnte oder die Pidana nicht gewirkt hat..
Könnt ihr mir sagen, ob es normal ist das man nach der Pidana den ganzen Monat lang Unterleibsschmerzen hat....

Mehr lesen

18. April 2013 um 20:59

Hilfe!!
Am Dienstag habe ich die letzte Pille genommen und noch immer habe ich meine Tage nicht bekommen...
Was denkt ihr!?

Gefällt mir
19. April 2013 um 8:11

Hier isz keiner Arzt
mach nen SS Test oder geh, wie es auch glaube ich sogar in der Beilage steht, zum Arzt und lass eine NAchkontrolle durchführen.
Was wir denken und was eventuelle Tatsache ist sind 2 paar Schuh.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen