Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterleibsschmerzen nach der Mens?

Unterleibsschmerzen nach der Mens?

6. Mai 2019 um 11:43 Letzte Antwort: 6. Mai 2019 um 12:05

Hallo! 
Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann bzw schon mal in der selben Lage war..

Folgendes.. 

Letzte Periode 17.4.-19.4. (Zyklus ist leider noch nicht regelmäßig)

Wir verhüten mit dem Evra Pflaster, welches ich am 17.4. erstmalig wieder aufgeklebt habe (musste krankheitsbedingt 1 Monat auslassen, hatten mir Kondom verhütet).

Ich weiß nicht es ist total komisch ab und zu spüre ich halt schon dass da was im unterleib abgeht, kein Schmerz aber spürbar, und am 2.5. dann während dem Einkaufen auf einmal richtig schmerzhaftige Mensartige Krämpfe bekommen im Unterleib, dachte „hä ich hatte doch erst meine Tage“ aber auf dem Wc Papier war dann auch nichts, die Schmerzen sind ungefähr 15 Minuten bestehend geblieben und dann wurden sie leichter, ab und zu spüre ichs noch aber ja.. war am 17.3. beim FA da war alles in Ordnung.. hab aber durch die Schmerzen einen Termin ausgemacht am 14.5.

Hatte das schon jemand und weiss weiter? Einmal ist uns beim Sex das Kondom gerissen aber er hats kurz davor gemerkt, hatte danach normal die Mens von 17.-19.4.... weiss nicht weiter und muss noch so lange warten..

aja Mittwoch 24.4 war ich im krankenhaus weils Abends im bauchraum probleme gab, beim Ultraschall meinte der Arzt ich soll einen fA Termin ausmachen weil er nicht gut zu den Eierstöcken hinsieht weil die Blase voll war oder so... Übelkeit hatte ich an dem Tag sehr stark dass sie mir dagegen eine Infusion gegeben habe


hoffe ihr könnt mir helfen!

Mehr lesen

6. Mai 2019 um 12:05

Da ich nicht weiß wie man den Beitrag bearbeiten kann..

Hab mir eben den befund angesehen aus dem Krankenhaus:

D Dimer 1.26 < 0.50 

mäßiggradiger Meteorismus

keine Ahnung ob das was hilft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper