Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterleibsschmerzen nach dem Eisprung Schwanger???

Unterleibsschmerzen nach dem Eisprung Schwanger???

28. Oktober 2012 um 15:45

Hallo wer kennt sich bitte aus?
Ich hatte letzte Wochenende meine Eisprung und 2-3 tage danach Unterleibsschmerzen und ziehen am rücken was heute stärker geworden sind....Bisschen schlecht ist mir auch seit gestern, zum testen muss ich noch warten....Meine Tage sollten am Samstag 3/11 "nicht" kommen...Ich werde noch verückttttt

Mehr lesen

28. Oktober 2012 um 19:14

Hi Wishc1,

mir geht es genauso wie dir, habe mich jetzt ein wenig im Netz schlau gemacht,bin aber auch nicht wirklich schlauer geworden. Kann schon daraug hinweisen, weiß aber nicht ob ich mir das vielleicht nur einbilde. Hatte Die vor 2 Wochen meinen ES und seit Do ein heftigen Ziehen im Unterleib.Meine Mens sollte (hoffentlich nicht) am Dokommen.Bin mal gespannt, drück dir auf alle Fälle die Daumen.

Liebe Grüsse Sunshiny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 13:13
In Antwort auf sunshiny80

Hi Wishc1,

mir geht es genauso wie dir, habe mich jetzt ein wenig im Netz schlau gemacht,bin aber auch nicht wirklich schlauer geworden. Kann schon daraug hinweisen, weiß aber nicht ob ich mir das vielleicht nur einbilde. Hatte Die vor 2 Wochen meinen ES und seit Do ein heftigen Ziehen im Unterleib.Meine Mens sollte (hoffentlich nicht) am Dokommen.Bin mal gespannt, drück dir auf alle Fälle die Daumen.

Liebe Grüsse Sunshiny

Hi Sunshiny,
danke und ich drück dir auch ganz fest die Daumen sag mir dann bescheid was war wenn du willst
LG wishchild

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 19:39

Klar
werde ich machen,du aberauch
Probierst du es schon länger?

Lg Sunshiny

29. Oktober 2012 um 20:02

Klar
werde ich machen,du aberauch
Probierst du es schon länger?

Lg Sunshiny

Ja
seit März ...
und du?

31. Oktober 2012 um 14:07

Habe
ende September die Pille nach über 17 Jahren abgesetzt. Hab mir nen Tee nach einem alten Rezept meiner Mama mischen lassen.Hat bis jetzt immer relativ schnell geholfen
Kann dir die Mischung gerne mal schicken wenn du magst.

31. Oktober 2012 um 18:33

Habe
ende September die Pille nach über 17 Jahren abgesetzt. Hab mir nen Tee nach einem alten Rezept meiner Mama mischen lassen.Hat bis jetzt immer relativ schnell geholfen
Kann dir die Mischung gerne mal schicken wenn du magst.

Ok
also ganz frisch noch Hast du schon Kinder?
Ich hab schon von Tees gehört nun weiß ich nicht für was hilft diese Tee?

1. November 2012 um 18:20

nicht Schwanger habe meine Tage heute bekommen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 11:40

Genauso
wie ich, hat mich gestern ganz schön runter gezogen, aber qie sagt Frau so schön, neuer Zyklus,neues Glück

5. November 2012 um 17:45

Genauso
wie ich, hat mich gestern ganz schön runter gezogen, aber qie sagt Frau so schön, neuer Zyklus,neues Glück

Genau
das hast du gut gesagt
Ich hab heute mit Clomifen angefangen und ich muss für 5 tage 2 Tabletten pro Tag nehmen. Nimmst du auch irgendwas ?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram