Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterleibsschmerzen nach autofahrt, gehen und sitzen!

Unterleibsschmerzen nach autofahrt, gehen und sitzen!

27. April 2008 um 12:42 Letzte Antwort: 27. April 2008 um 13:05

Hallo zusammen!

Hab da mal eine Frage: seit geraumer Zeit hab ich (ET 01.08.08) nach längerer Autofahrt (ab einer Stunde), längerem Spazierengehen und längerem Liegen starkes Ziehen im Unterleib und teilweise auch einen Muskelkater-ähnlichen Schmerz in der Schamgegend.
Könnt ihr mir sagen, was das sein könnte und ob das für meinen Kleinen gefährlich werden könnte?
Selten wird mein Bauch auch hart während der Schmerzen.

Vielen lieben Dank für eure Antworten!
lg, Maria (ET 01.08.08)

Mehr lesen

27. April 2008 um 13:05

Sind
evtl übungswehen? frag doch mal deinen fa!viele nehmen auch magnesium.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club