Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterleibsschmerzen in der 16. SSW

Unterleibsschmerzen in der 16. SSW

9. Mai 2014 um 8:27

Hallo Mädels, vielleicht hatte oder hat das Eine von euch auch schon gehabt.
Ich bin heute 15+6, war gestern beim FA, der hat vaginalen US gemacht, Eierstöcke geschallt, Nieren geschallt und Urin getestet. Nix! Keine Blasenentzündung, kein Nierenstau oder Blut im Urin...
Habe seit drei Tagen ein pieksen und stechen im UL häufig rechts und immer kurz vor oder nach dem Toilettengang. Er meinte es könnten Blähungen sein. Es schmerzt beim Pipi machen und besonders wenn die Blase leer ist.
Hab im Internet noch keine passende Antwort gefunden. Es kommt mir vor wie die Schmerzen, die ich beim ES hätte, aber den hat man ja in der SS gewiss ned.
Vielleicht hat jemand eine Antwort für mich.
Danke
LG

Mehr lesen

9. Mai 2014 um 8:33

Ich
kann dir zwar leider nicht sagen woher das kommt, aber ich kann dir sagen das ich das auch seit der 15 ssw ca. habe. war deswegen auch beim arzt und alles war gut. er meinte es könne gut sein das es durch die wachsende gebärmutter kommt. habs mal als gegeben hingenommen.

alles gute für dich und deinen bauchbewohner.

LG Never mit Ü-Ei 16+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2014 um 8:34

Ich hatte auch
Schmerzen in der 16. Ssw aber es war alles inordnung mein Arzt meinte es könnten die Mutterbänder sein die sich dehnen.
Mach dir kein Kopf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2014 um 23:05

Im laufe
Des Tages hat's jetzt auch bissel nachgelassen. Danke für eure Antworten.
Warten wir es mal ab ... Was anderes bleibt einem i.wie während der ganzen SS nicht übrig..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2014 um 7:56

Nimmst Du Magnesium?
und wenn ja, wie viel??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 10:15

Emilka
Ja ich nehme die Dragees von Verla 2x am Tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 10:43
In Antwort auf zoe_12683078

Emilka
Ja ich nehme die Dragees von Verla 2x am Tag.

....
nimm mal mehr, ein Dragees hat ja gerade mal 90mg,dein Bedarf ist einfach mehr.

Ich bin nachher nämlich auf Magnetrans forte umgestiegen, ist günstiger und eine Kapsel hat 150mg.
Nehme morgens und abends eine und mittags 2!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook