Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

27. August 2008 um 7:12 Letzte Antwort: 27. August 2008 um 12:17

Ich hatte am 01.8 meine letzte Mens bekommen, am 10. dann ES und am 23. dann einen positiven Frühtest. Hab einige Anzeichen wie größere Brust, schmerzende Brustwarzen, tausend mal am Tag aufs Klo rennen müssen, leichte Übelkeit.
Jetzt habe ich aber seit gestern Unterleibsschmerzen. So als würde die Mens kommen. Hat man in der Frühschwangerschaft öfter sowas oder muss ich mir Sorgen machen das die Mens morgen kommt.

Das die Wahrscheinlichkeit nicht gerade gering ist weiß ich. Will nur wissen ob Schmerzen, Stechen, Ziehen etc auch Anfang der Schwangerschaft normal sind

Und hatte am Montag plötzliches Nasenbluten. Gehört dsa auch dazu?

Mehr lesen

27. August 2008 um 7:26

Natürlich kann immer...
was passieren, gerade sooooo früh. Aber wegen der Schmerzen mach Dich mal nicht so verrückt. Diese menstruationsartigen Schmerzen sind ganz normal und fast alle Frauen haben die am Anfang. Ich auch und zwar bei beiden SS. Ich hatte auch immer Angst auf Klo zu gehen, weil ich dachte, gleich ist da Blut. Also, mach Dich nicht so verrückt, wird schon alles gut werden. Ob das Baby bleibt, ist in der Frühschwangerschaft etwas, was man leider nicht beeinflussen kann.

LG Ninusch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2008 um 7:28

Was vergessen...
dass mit dem Nasenbluten ist normal. Ich leide unglaublich unter Zahnfleischbluten Das Nasenbluten sollte nur nicht zu häufig auftreten und wenn es da ist auch nicht zu lange anhalten, ansonsten würde ich auf jeden Fall mal mit Deinem FA reden.

Nochmal LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2008 um 7:31


Ja das weiß ich! Ich denk halt glaub immer zu negativ

Das Nasenbluten hatte ich bis jetzt 1x und es war auch nicht lange.

Danke für deine Antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2008 um 7:41

Huhu
ist zwar einfacher gesagt als getan, aber lass dich da wirklich nicht verrückt machen.

ich hatte am Anfang auch immer ziemlich starke Bauchschmerzen, bisher ist aber alles noch okay und das Herzchen ist fleißig am Schlagen, der Arzt sagte, dass kann dadurch sein, dass die Gebärmutter ja jetzt am wachsen ist.

einmal in der 6. ssw hatte ich auch mal Blutungen und dachte jetzt wärs vorbei, aber es ist nichts passiert.

Wenn du dir aber sehr unsicher bist, würde ich zum Arzt gehen, habe ich bei den Blutungen auch sofort gemacht.

Alles Gute und liebe Grüße!
Nimneri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2008 um 9:41

Hi,
ich hatte bis zur 10.SSW andauernd Unterleibsschmerzen, so als würde ich meine Mens bekommen. Das ist normal.

LG Julia 22.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2008 um 12:13


Werde nächsten Montag zum FA gehen. Und ja, ich bin gerne schwanger!

Und danke für eure Aufmunterungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2008 um 12:17

Hi milka
ich hatte am 06.08 meine mens wie lange ist den deine zyklustage wenn ich mal fragen darf?? wann muss den deine mens wieder eintreten normal??

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram