Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterleibsschmerzen ! =(

Unterleibsschmerzen ! =(

5. Juni 2006 um 13:04

Hey ihr Lieben, ich nerve euch mal wieder da mir das Thema sehr am Herzen liegt.

Ich habe seit ca. 2 Tagen starke Unterleibsschmerzen aber dieses Ziehen ist nicht wie kurz vor der Regel sondern anders.

Am 17. April ist ja der Gummi gerissen, meine Tage aber habe ich noch bekommen im April sowie im Mai.

Was meint ihr was das sein kann?
Ich habe angst zu Arzt zu gehen. Generell habe ich Angst vor Ärzten, es ist immer der Horror wenn ich wohin muss!!

Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen !

Vielen Dank schon mal

Mehr lesen

5. Juni 2006 um 13:45

Es könnte sein...
dass Du Dir nur eine harmlose Entzündung zugezogen hast, könnte sein dass Du etwas Stress hattest und sich die rote Tante etwas verzögert, könnte aber auch sein dass Du ein kleines Krümelchen im Bauchi trägst!

Probier mal einen Test, ansonsten fass Deinen ganzen mut zusammen, überwinde den Horror vor den Ärzten und geh mal zum Arzt!

Es gibt Frauen die trotz SS ihre Tage bekommen! Möglich ist alles!

Kopf hoch, abwarten und Tee trinken, trinke sogar mit! Sitze im selben Boot wie Du! *Hand geb*

Grüße
Katanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2006 um 13:50
In Antwort auf makeda_12355851

Es könnte sein...
dass Du Dir nur eine harmlose Entzündung zugezogen hast, könnte sein dass Du etwas Stress hattest und sich die rote Tante etwas verzögert, könnte aber auch sein dass Du ein kleines Krümelchen im Bauchi trägst!

Probier mal einen Test, ansonsten fass Deinen ganzen mut zusammen, überwinde den Horror vor den Ärzten und geh mal zum Arzt!

Es gibt Frauen die trotz SS ihre Tage bekommen! Möglich ist alles!

Kopf hoch, abwarten und Tee trinken, trinke sogar mit! Sitze im selben Boot wie Du! *Hand geb*

Grüße
Katanja

Omg ^^
Aber wenn ich am 17. halt dieses Missgeschick hatte und meinen Es am 15 kann des ja nicht sein, da man ja nur 12 Stunden nach dem Es schwanger werden kann und nen Regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen habe ich auch . . . Man Shice eh . . .

Stress hatte ich ja, habe letzte Woche Prüfungen geschrieben, aber meine Tage hatte ich immer Regelmäßig *g*

Es ist ja auch unwahrscheinlich das was passiert ist, also ich meine ach mensch . . . kagge is das alles.

Dann warte ich halt noch was ab

5. Juni 2006 um 13:56
In Antwort auf lionne_12362946

Omg ^^
Aber wenn ich am 17. halt dieses Missgeschick hatte und meinen Es am 15 kann des ja nicht sein, da man ja nur 12 Stunden nach dem Es schwanger werden kann und nen Regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen habe ich auch . . . Man Shice eh . . .

Stress hatte ich ja, habe letzte Woche Prüfungen geschrieben, aber meine Tage hatte ich immer Regelmäßig *g*

Es ist ja auch unwahrscheinlich das was passiert ist, also ich meine ach mensch . . . kagge is das alles.

Dann warte ich halt noch was ab

....
es ist nicht gesagt dass man nur NACH dem Eisprung schwanger werden kann! Da sollte man sich nich drauf verlassen!

Prüfungsstress, haben sich bei mir meine Tage auch verschoben und zwar um 3 Wochen genau!

Kanns nachvollziehen!

Warte einfach noch 2-3 Tage und dann machst nen Test! Vielleicht kommen Sie ja noch!

Wird schon, bei mir is auch damals es Kondom gerissen und habe gedacht "ach passieren wird schon nix" aber es is dann doch passiert!

Grüße
Katanja

5. Juni 2006 um 14:41

....
es ist nicht gesagt dass man nur NACH dem Eisprung schwanger werden kann! Da sollte man sich nich drauf verlassen!

Prüfungsstress, haben sich bei mir meine Tage auch verschoben und zwar um 3 Wochen genau!

Kanns nachvollziehen!

Warte einfach noch 2-3 Tage und dann machst nen Test! Vielleicht kommen Sie ja noch!

Wird schon, bei mir is auch damals es Kondom gerissen und habe gedacht "ach passieren wird schon nix" aber es is dann doch passiert!

Grüße
Katanja

Ähm....
ich warte nicht auf meine Tage -löl- habe die ja immer bekommen regelmäßig auch noch nach dem 17.04 es geht lediglich um die Unterleibsschmerzen *fg*

5. Juni 2006 um 15:04

Ähm....
ich warte nicht auf meine Tage -löl- habe die ja immer bekommen regelmäßig auch noch nach dem 17.04 es geht lediglich um die Unterleibsschmerzen *fg*

Ehm...
ja dann geh halt einfach zum Arzt und frag' ihn was es ist!

Grüße
Katanja

5. Juni 2006 um 15:12

Ehm...
ja dann geh halt einfach zum Arzt und frag' ihn was es ist!

Grüße
Katanja

Richtig ....
geh halt einfach zum arzt! mensch, wenn du 87er baujahr bist , dann solltest du dich deinem alter entsprechend verhalten! Ich kanns einfach nicht verstehen! Wenn du so ne panik vor Ärzten hast ja , dann überleg mal , was passieren würde,wenn du ein kind bekommen würdest! da bleibt dir der weg zum doc erst recht nicht ersparrt.Wir sind doch keine Ärzte , die schmerzen können wer weiss woher kommen.viell. blindarm entzündung oder nen furz quer sitzen! versuch mal richtig zur toilette zu gehen, und mach dir nich soviele gedanken und sorgen wegen nem gerissenen gummi*kopfschüttel*
und wie schon geschrieben wurde,viell.einfach mal nen test machen?! Was denkst du denn woher die schmerzen kommen??! wünschst du dir , schwanger zu sein?? Vergiss es.Bilde es dir lieber nicht ein, das ist nicht gut!
Ausserdem ist noch keiner von nem Besuch beim Arzt gestorben Ich gehe z.B. suuuuuuupi gerne zu meiner Frauenärztin.Hammer Frau! Und wenn du schwanger sein solltest,dann solltest du dich auch mit dem gedanken fassen,das nicht immer alles gut inner SS verlaufen kann , und das du viell. 14 tage stationär ins KH musst oder sowas ( ich wünsche es natürlichem niemandem, aber schwanger sein kann manchmal HORROR sein , und nich der gang zum Arzt) Also , werd erwachsen und popo zum Doc oder mit den schmerzen leben! gruß Kathi

5. Juni 2006 um 17:50

Aber wirklich...
und genau das meinte ich ! Jeder 2 Beitrag besteht nur damit. Und du bist so was von unreif das gibt es doch garnicht.
Entweder willst du uns echt nur veräppeln oder legst es drauf an zuhören dass du schwanger bist.
Vielleicht hast du ja Krebs und stirbst bald !!!!!!!!!

Bor Mädel, werd erwachsen und geh zum Arzt!

5. Juni 2006 um 19:49
In Antwort auf jayel_12579273

Aber wirklich...
und genau das meinte ich ! Jeder 2 Beitrag besteht nur damit. Und du bist so was von unreif das gibt es doch garnicht.
Entweder willst du uns echt nur veräppeln oder legst es drauf an zuhören dass du schwanger bist.

Aber, hey...
das mit dem Krebs is auch nich gerade fein! Meine Mutter hatte und meine Oma hat Krebs! Solche Scherze find ich ma gerade nich ok!
Aber im großen und ganzen hast schon recht nathienrw!

Katanja

5. Juni 2006 um 19:55

Unreif
würde ich dich halten. Man wünscht niemanden Krebs hoffentlich verlierst du mal einen Menschen der Krebs hatte dann weißt du wie weh das tut wenn man einem so etwas schreibt. Außerdem wenn euch das stört was schreibt ihr dann was dazu? Dann lasst es bleiben.

Dumme Hühner

5. Juni 2006 um 21:47
In Antwort auf jayel_12579273

Aber wirklich...

SORRY
aber das mit dem Krebs war ironisch gemeint...aber davon abgesehen kam e snicht von mir, hat meine Freundin geschrieben. Natürlich ist es nicht witzig ,das weiß ich selber.
Ich frage mich nur, was sie hören will??!?

Also tut mir leid wenn meine Freundin euch damit verletzt hat.
( auch von meinerseite her, ich saß daneben)

6. Juni 2006 um 10:22

-lööööl-
ich klage nicht seit wochen ich klage seit vorgestern über die unterleibbschmerzen die mehr an der linken seite sind.

Na und, dann ist es eben unglaubwürdig. Dann lasst mich doch in Ruhe . . . !

6. Juni 2006 um 10:32

Geh zum Doc

Du solltest auf jeden Fall zum Doc gehen! Angst hin oder her
Nur er kann Dir sagen, was wirklich in Deinem Bauch los ist. Vielleicht hast Du eine Entzündung, Bakterien in der Scheide oder bist sogar schwanger.

Grüssle
Melly 19+4

6. Juni 2006 um 10:53

Hmmmm . . .
kann ja auch der Blinddarm sein, ich habe halt Angst davor zum Doc zu gehen und auf die Anderen Beiträge habe ich nie Antworten bekommen und wenn dann machen sich alle lustig darüber . . . =(

6. Juni 2006 um 11:07

Hmmmm . . .
kann ja auch der Blinddarm sein, ich habe halt Angst davor zum Doc zu gehen und auf die Anderen Beiträge habe ich nie Antworten bekommen und wenn dann machen sich alle lustig darüber . . . =(

Also wenns der blinddarm wäre,meine liebe,
dann wärst du jetzt wohl schon tot! das zieht sich nicht über wochen hinweg. außerdem sind das solche hammer schmerzen, dass du irgendwann nicht mal mehr richtig laufen kannst!

also wenn du solche angst hast, dann geh endlich zum arzt! meinst du es wird besser wenn du nicht gehst? du kannst dich hier natürlich noch weitere wochen über deine schmerzen beklagen und was hast du davon? mädel du bist alt genug, um trotz angst zum arzt gehen zu können! ich bin auch kein ärzte-fan, aber wenns angebracht ist, dann kann auch ich meinen hingern bewegen...

6. Juni 2006 um 11:09
In Antwort auf logan_12824591

Also wenns der blinddarm wäre,meine liebe,
dann wärst du jetzt wohl schon tot! das zieht sich nicht über wochen hinweg. außerdem sind das solche hammer schmerzen, dass du irgendwann nicht mal mehr richtig laufen kannst!

also wenn du solche angst hast, dann geh endlich zum arzt! meinst du es wird besser wenn du nicht gehst? du kannst dich hier natürlich noch weitere wochen über deine schmerzen beklagen und was hast du davon? mädel du bist alt genug, um trotz angst zum arzt gehen zu können! ich bin auch kein ärzte-fan, aber wenns angebracht ist, dann kann auch ich meinen hingern bewegen...

...
meinte "hintern"

6. Juni 2006 um 18:14

Hmmmm . . .

Heftig
hab mir auch grad mal deine beiträge durch gelesen und ich bin auch der meinung wenns dir doch schon soooo laaaange soooo schlecht geht dann wärste schon längst beim arzt gewesen..........also mal ehrlich so dumm kann doch keiner sein oder?

also bin mir ja fast sicher als es rechts war ,war es der blindarm das hat sich dann aber schnell wieder gelegt weil du dachtest die nehmen die den dickdarm und dünndarm und wahrscheinlich noch den margen mit raus...rchtig?

ja und ganz klar jetzt links...das ist bestimmt ne riesen fette blaseninfektion also da kommste allein nicht viel weiter ich würd mal zum doc gehen......ach neee stimmt ja du hast ja schiss .......vorschlag: mach garnix aber wirklich garnix du mußt jetzt einfach nur warten bis du nicht mehr pippi machen kannst ist aber auch nicht weiter schlimm dann bekommste nur ein dauer katetter...gut sieht n bisschen blöd aus aber echt ist nix schlimmes.........achso was ich dir noch raten würde ist lass das mit dem baby mal erstmal sein WERD ERSTMAL ERWACHSEN!!!!

Also ganz ehrlich so viel Dummheit hab ich noch nie erlebt, morgen ist es wahrscheinlich das herz dann kommt dann von dir die frage: ich hab herz rasen kann es sein das ich schwanger bin ich hatte zwar noch nie sex aber kann es trotzdem sein das ich schwanger bin?

sorry an alle anderen hier aber das mußte jetzt mal raus

eine schöne Kugelzeit an alle die es grad genießen :-=

Jatalue

6. Juni 2006 um 20:08
In Antwort auf esi_12160391

Heftig
hab mir auch grad mal deine beiträge durch gelesen und ich bin auch der meinung wenns dir doch schon soooo laaaange soooo schlecht geht dann wärste schon längst beim arzt gewesen..........also mal ehrlich so dumm kann doch keiner sein oder?

also bin mir ja fast sicher als es rechts war ,war es der blindarm das hat sich dann aber schnell wieder gelegt weil du dachtest die nehmen die den dickdarm und dünndarm und wahrscheinlich noch den margen mit raus...rchtig?

ja und ganz klar jetzt links...das ist bestimmt ne riesen fette blaseninfektion also da kommste allein nicht viel weiter ich würd mal zum doc gehen......ach neee stimmt ja du hast ja schiss .......vorschlag: mach garnix aber wirklich garnix du mußt jetzt einfach nur warten bis du nicht mehr pippi machen kannst ist aber auch nicht weiter schlimm dann bekommste nur ein dauer katetter...gut sieht n bisschen blöd aus aber echt ist nix schlimmes.........achso was ich dir noch raten würde ist lass das mit dem baby mal erstmal sein WERD ERSTMAL ERWACHSEN!!!!

Also ganz ehrlich so viel Dummheit hab ich noch nie erlebt, morgen ist es wahrscheinlich das herz dann kommt dann von dir die frage: ich hab herz rasen kann es sein das ich schwanger bin ich hatte zwar noch nie sex aber kann es trotzdem sein das ich schwanger bin?

sorry an alle anderen hier aber das mußte jetzt mal raus

eine schöne Kugelzeit an alle die es grad genießen :-=

Jatalue

Alter...
du hast es drauf sag ich dir .... *rofl*

6. Juni 2006 um 21:04

Omg ^^
dann lass es sein musst ja nichts dazu schreiben neh? xD
Keiner von euch hochnäsigen tussen weiß doch wie es in mir ab geht . . . und von wegen ich glaub dir auch nich das du nen Kind hast so *lol* auch lächerlich es soll tatsächlich leute geben, die angst vor ärzten haben, aber wenn du son toller therapeuth bist komm mal her und geh mit mir dahin !!

6. Juni 2006 um 21:11
In Antwort auf missyou181

Omg ^^
dann lass es sein musst ja nichts dazu schreiben neh? xD
Keiner von euch hochnäsigen tussen weiß doch wie es in mir ab geht . . . und von wegen ich glaub dir auch nich das du nen Kind hast so *lol* auch lächerlich es soll tatsächlich leute geben, die angst vor ärzten haben, aber wenn du son toller therapeuth bist komm mal her und geh mit mir dahin !!

Hallo??!
Kommt ihr mal wieder runter??! Es ist einfach Niveaulos irgendwelche Leute zu beschimpfen , zu beleidigen , etwas zu behaupten oder ähnliches - ohne das man den Menschen kennt! manchmal rege ich mich auch auf , was hier für sachen geschrieben werden,aber jeder hat das recht,sich hier zu äussern , fragen zu stellen und VERNÜNFTIGE - sprich auf nem gewissen niveau - antworten zu bekommen. Echt mal mädels , wie alt sind wir denn??! Jeder hat halt so seine ansichten - und meinungen , die man auch äussern darf - aber bitte mit ner gewagten wortwahl! spreche jetzt niemanden persönlich an , sondern meins allgemein.Ich kann das auch nicht verstehen mit der Angst zum Doc zu gehen - es gibt nun auch halt mal unangenehme sachen im Leben ...das ist einfach so!

Ich sag nur : Leben und Leben lassen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram