Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

24. Dezember 2007 um 16:57

hi ihr lieben,
bin relativ neu hier und hab gleich mal eine frage bzw. würde mich über erfahrungsberichte oder einfälle/eindrücke freuen.
ich hatte am 1.12 sex. das letzte mal meine tage am 8.11. zyklus von ca 36 tagen. normalerweise habe ich meine tage immer sehr stark. diesmal jedoch (14.12) nur etwa 3-4 sehr schwach. habe deshalb vor 5 tagen einen sstest gemacht, neg. trotzdem obwohl ich mich nicht mehr so intensiv mit einer evt. ss verrückt machen wollte, is mir desöfteren schlecht, ständiges ziehen im unterleib (momentan sehr stark) und allgemeines unwohlsein. ständig müde, mir schmecken keine zigaretten, kein cafe mehr. ich versteh das nicht. klar, kann man sich das einbilden, aber ich habe ja versucht, mich nicht verrückt zu machen. aber irgendwie bin ich ziemlich durcheinander. und habe auch angst, wieder zu meiner fa zu gehen, weil ich da erst war, und ich angst habe, was sie über mich denken würde....von wegen, kann nicht verhüten etc. achso, organisch ist alles in ordnung, war wie gesagt kürzlich (nov)erst beim FA.
was soll ich jetzt machen? weiß jemand einen rat? ich weiß, das klingt jetzt vielleicht auch naiv, aber ich bin nur total verunsichert.
würde mich über anregungen, infos, ratschlägen etc freuen.
liebe grüße und frohe, besinnliche weihnachtstage!

Mehr lesen

25. Dezember 2007 um 21:50

Also
sorry, habs vergessen. also wir haben nicht verhütet.
danke schonmal für deine antwort...schade, dass kein anderer geantwortet hat...würde gerne nochmehr meinungen hören...naja, also trotzdem danke...
by the way. die übelkeit nimmt momentan zu,bin echt nervös.muss mich also bis nach den feiertagen gedulden.wenn ihr wollt, berichte ich dann mal.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2007 um 22:51
In Antwort auf anais_12931428

Also
sorry, habs vergessen. also wir haben nicht verhütet.
danke schonmal für deine antwort...schade, dass kein anderer geantwortet hat...würde gerne nochmehr meinungen hören...naja, also trotzdem danke...
by the way. die übelkeit nimmt momentan zu,bin echt nervös.muss mich also bis nach den feiertagen gedulden.wenn ihr wollt, berichte ich dann mal.
lg

Hallo
Also erstmal zu mir, ich heiße Janine, bin 22 jahre und hab am 26.10. meine Pille abgesetzt.
Wir wünschen uns auch so sehr ein Baby.
War auch schon 2 mal beim FA, war leider nichts zu sehen. SSt hab ich auch schon zur Genüge gemacht - den letzten am 24.12. der natürlich auch negativ war. (Frühtest)
Seit 19.12. hatte ich starke Blutungen und ziemlich krasse Unterleibsschmerzen.

Ich fühle mich auch voll schwanger, aber irgendwie...esse Zeug, was ich nie angerührt habe usw...

Habt ihr ne Ahnung??

LG Janine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2007 um 14:38
In Antwort auf santa_12065854

Hallo
Also erstmal zu mir, ich heiße Janine, bin 22 jahre und hab am 26.10. meine Pille abgesetzt.
Wir wünschen uns auch so sehr ein Baby.
War auch schon 2 mal beim FA, war leider nichts zu sehen. SSt hab ich auch schon zur Genüge gemacht - den letzten am 24.12. der natürlich auch negativ war. (Frühtest)
Seit 19.12. hatte ich starke Blutungen und ziemlich krasse Unterleibsschmerzen.

Ich fühle mich auch voll schwanger, aber irgendwie...esse Zeug, was ich nie angerührt habe usw...

Habt ihr ne Ahnung??

LG Janine

Hi
mhh...leider weiß ich auch keinen rat. habe heut morgen nochmal getestet, wd negativ. ich verstehe das nicht. habe wie du auch unterleibsschmerzen und ausfluss (sorry, für die beschreibung)aber keine blutungen....diese ganzen anzeichen kann ich mir doch nicht eingebildete haben? schmerzen im unterleib und brust etc...schon komisch, was der körper mit einem machen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2007 um 21:58
In Antwort auf anais_12931428

Hi
mhh...leider weiß ich auch keinen rat. habe heut morgen nochmal getestet, wd negativ. ich verstehe das nicht. habe wie du auch unterleibsschmerzen und ausfluss (sorry, für die beschreibung)aber keine blutungen....diese ganzen anzeichen kann ich mir doch nicht eingebildete haben? schmerzen im unterleib und brust etc...schon komisch, was der körper mit einem machen kann...

Mh
Ja, das ist ja bei mir genauso. Hab voll den Heißhunger auf Sachen, die ich vorher nie gegessen hätte, wie gesagt die Unterleibsschmerzen und den Ausfluss hab ich auch. Ich glaub wir können uns echt die Hand reichen.
Mein nächster FA Termin ist erst Ende Februar. Als ich Anfang Dezember war hatte sie mir so einen kleinen dunklen Fleck beim Ultraschall gezeigt und ich dacht es hat geklappt, doch leider nichts...

LG Janine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest