Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

8. Mai 2007 um 15:01

huhu

ich hab im moment totale unterleibsschmerzen und rückenschmerzen als ich hätt ich meine periode solche schmerzen.

bin jetzt 33.ssw kennt das jemand von euch?

würd mich über eine antwort freuen

lg
jenny mit joshi inside ^^

Mehr lesen

8. Mai 2007 um 15:04

Vieleicht
beginnt sich alles zu senken. Ich hatte diese Schmerzen auch bis zum Ende der SS, allerdings senkte sich bei mir nix, da es eine Beckenendlage war und geholt werden musste.

Alles Liebe und Gute !!

Silke & Leonie (7 Wochen und 4 Tage alt )

Gefällt mir

8. Mai 2007 um 15:05

Hey..
bin zwar erst in der 23.SSW aber meine mum meinte das sich so wehen anfühlen.. es fängt mit rückenschmerzen an und fühlt sich dann an wie starke periodenschmerzen..

hoff das hilft dir weiter..

glg bianca mit klein strampelchen
23.SSW

Gefällt mir

8. Mai 2007 um 15:07
In Antwort auf mausibausi02

Hey..
bin zwar erst in der 23.SSW aber meine mum meinte das sich so wehen anfühlen.. es fängt mit rückenschmerzen an und fühlt sich dann an wie starke periodenschmerzen..

hoff das hilft dir weiter..

glg bianca mit klein strampelchen
23.SSW

Hmmm
wehen hat ich schon aber die ham sich anders angefühlt da würde eigentlich nur der bauch hart naja es gibt ja auch unterschiedliche wehen jedenfalls is das sehr unangenehm^^

wünsch dir noch ne schöne kugelzeit un genieße es ^^

Gefällt mir

8. Mai 2007 um 15:09
In Antwort auf knodderhex

Vieleicht
beginnt sich alles zu senken. Ich hatte diese Schmerzen auch bis zum Ende der SS, allerdings senkte sich bei mir nix, da es eine Beckenendlage war und geholt werden musste.

Alles Liebe und Gute !!

Silke & Leonie (7 Wochen und 4 Tage alt )

Hm ka
jedenfalls sind die schemrzen unangenehm aber wenn sich jetzt schon alles senkt is net zu früh? also der hat auch gesagt das der kleine schon mim kopf nach unten liegt

naja wünsch dir noch herzlichen glückwunsch auch wenns schon bisi her bei dir ist ^^

Gefällt mir

8. Mai 2007 um 15:16

Wehen
So wie du das beschreibst hört sich das nach Wehen an. Vorzeitige Wehen oder Senkwehen sind meistens Schmerzhaft. Wenn der Bauch hart wird,dann sind das nur Übungswehen...da hast du Recht. Da du erst in der 33.SSW bist würde ich das mal mit dem Fa absprechen. Ich hatte das damals auch und erst hieß es vorzeitige Wehen und dann waren es doch schon Senkwehen. Also solange die Wehen nicht Muttermundwirksam sind ist das alles halb so wild...wie gesagt,ich hatte das auch schon sehr Früh und bin immer noch schwanger.

lg
Evy
hat Samstag ET

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Komm grad ausm Krankenhaus

    4. Juni 2007 um 14:22

  • Gebährmutterhals 1,5cm lang noch

    29. Mai 2007 um 12:40

  • Doppler Untersuchung

    21. Mai 2007 um 12:03

  • -----?-was denkt ihr-?------

    21. Mai 2007 um 9:37

  • Was hat euer krümel fürn kopfumfang?

    17. Mai 2007 um 13:40

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen