Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterleibsschmerzen durchgehend?! 38.ssw

Unterleibsschmerzen durchgehend?! 38.ssw

30. September 2010 um 13:29

Hallo die Damen,

das ist meine 1. Schwangerschaft und jetzt kommen doch immer wieder neue Auas die man nicht kennt und nicht einordnen kann. Seit der Nacht hab ich wieder Unterleibsschmerzen die ich schon wie Mens-Schmerzen beschreiben würde. Aber die dauern deutlich länger als 1 Minute oder so. Sind das trotzdem Wehen? Rücken merk ich auch, sogar beim liegen...

Wäre echt über eure Erfahrungen dankbar!

Dresdnerin mit Julian, ET-18

Mehr lesen

30. September 2010 um 15:00


Danke dass wenigstens du geantwortet hast! Mein Bauch ist schon sehr doll abgesackt und der Kopf liegt auch im Becken. Vor 2 Wochen war er noch nicht fest aber an der richtigen Stelle . Ich werd das mal beobachen. Dankeschön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook