Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterleibsschmerzen auf der rechten Seite

Unterleibsschmerzen auf der rechten Seite

4. August um 18:36

Hallo,

Ich habe seit Monaten schon gemerkt, das wenn ich mit meinem Partner schlafe, ich ein stechen im Unterleib, rechts habe. Es ist immer ein Punkt, es weicht nicht ab. Immer der selbe Punkt. Ich dachte mir anfangs nicht viel dabei, aber da es wirklich schon lange ist und es immer "mehr" wird.. Dachte ich, ich frage hier mal im Rat. Ich komme noch nicht zu einem Frauenarzt, mal eben am Rande. (Dauert noch bis ich dort hin kann, da ich meinen Termin sehr spät bekommen habe) Jetzt hatte ich ca 3 Monate meine periode nicht. Test waren negativ, alles gut. Jetzt habe ich sie allerdings bekommen. Die ersten 5 Tage war kaum eine Blutung da, am Freitag dann bekam ich fürchterliche Schmerzen, fast wie wehen (Ich war schon 2x schwanger, deswegen weiß ich wie sich das anfühlt) und jede Menge Blut kam mit. Es war nur für einige Stunden so. Heute, 2 Tage später blute ich immernoch und habe exakt an der gleichen Stelle wieder dieses starke stechen. In einem regelrechten takt. Hatte das jemand von euch schonmal? Ich mache mir große Gedanken. Da bei meinen 2 SS die test anfangs auch negativ waren und sich die Schmerzen am Freitag wirklich fast wie wehen angefühlt haben.

Mehr lesen

4. August um 19:31

Hallo,  das könnte natürlich auch eine Zyste oder ein Myom sein. 

Am besten klärst du das mit deinem Gyn.  ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen