Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterleibsschmerzen,aber Mens.dauert noch

Unterleibsschmerzen,aber Mens.dauert noch

2. Dezember 2006 um 18:23

Hallo,

habe heute durch googlen diese Seite gefunden.
Nun zu meiner Frage.
Habe vergessen meinen Ring zu nehmen, was aber nicht weiter schlimm ist da ich sowieso mit dem Gedanken gespielt habe ein Kind zu bekommen. Mein Freund steht natürlich auf meiner Seite.
Jetzt ist es so das wenn es geklappt hat die Befruchtung letzte Woche zwischen Dienstag und Samstag war. Laut Kalender.
Habe seit ca. 3 Tagen jetzt einen ziehen im Unterleib als bekäme ich meine Tage. Die aber "Planmäsig" erst nächste Woche Samstag kommen müssten (Zyklus ist regelmäsig). In den letzten paar Tagen habe ich auch manchmal sehr viel hunger gehabt, esse nicht viel.
Kann es ein das ich so kurz nach der Befruchtung schon was merke? Die Unterleibsschmerzen bekomme ich normalerweiße ein bis zwei Tage vor der Regel.
Für Tests zu machen ist es ja sicher noch zu früh, oder?

Liebe Grüße

Mehr lesen

3. Dezember 2006 um 19:02

Es kann
sein das sich dein Zyklus erst einpendeln muss und nun erst einmal der ES ansteht.
Dabei hat man auch mal Mittelschmerz.
Kennst du die Billingsmethode? Damit kannst du ganz einfach überprüfen wie weit dein Zyklus vorna geschritten ist.

So far

jouli
(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2006 um 5:56
In Antwort auf nusha_12311962

Es kann
sein das sich dein Zyklus erst einpendeln muss und nun erst einmal der ES ansteht.
Dabei hat man auch mal Mittelschmerz.
Kennst du die Billingsmethode? Damit kannst du ganz einfach überprüfen wie weit dein Zyklus vorna geschritten ist.

So far

jouli
(

Es kann auch
die einnistung gewesen sein! ich hab in einem anderen forum von frauen gehört, dass sie, wenn sich das ei einnistet (etwa 3-5 tage nach der befruchtung) ein ziehen im unterleib verspüren...
und das mensartige ziehen ohne mens kann auch ein SS zeichen sein.
aber ich will dir keine hoffnungen machen, denn nur ein test kann es dir bestätigen oder auch nicht. mach den test am besten an dem tag, wenn dein mens kommen sollte oder noch ein paar tage später. dann hast du gewissheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram