Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterleibsschmerzen 6 SSW

Unterleibsschmerzen 6 SSW

12. Januar 2011 um 17:05

hallo, bin in der 6 SSw. und hatte schon gestern so komische Bauschmerzen, in der Früh hatte ich leichte Blutungen.
Bin dann ins Krankenhaus, doch der Arzt konnte nix genaues erkennen, meinte ich soll am Samstag bitte nochmals zur Kontrolle kommen.
Hab heute allerdings den ganzen Tag schon Bauchschmerzen, hab echt ein ungutes Gefühl.
Werde mich schonen bis Samstag so gut es geht.....

Hat irgendwer Erfahrung damit, danke
LG

Mehr lesen

12. Januar 2011 um 18:05

Hallo Schnitti
also in der SS sind bestimmte Schmerzen ja erlaubt und gut...also so ein ziehen wie bei der mens und in den Leisten ist z.b. ganz normal....
ich hatte eine FG und bei mir waren die Schmerzen dann wirklich als ob ich den ersten Tag meine Mens hätte...doll eben.....

ja schonen ist schonmal wichtig.....wenn die Blutung stärker wird geh morgen...

wie fühlen sich die Schmerzen denn an?
Kopf erstmal hoch....
LG Shiva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2011 um 20:32
In Antwort auf shadia_12546990

Hallo Schnitti
also in der SS sind bestimmte Schmerzen ja erlaubt und gut...also so ein ziehen wie bei der mens und in den Leisten ist z.b. ganz normal....
ich hatte eine FG und bei mir waren die Schmerzen dann wirklich als ob ich den ersten Tag meine Mens hätte...doll eben.....

ja schonen ist schonmal wichtig.....wenn die Blutung stärker wird geh morgen...

wie fühlen sich die Schmerzen denn an?
Kopf erstmal hoch....
LG Shiva

Danke

die Blutung war nur heut in der Früh, und nur leicht soweit ich das beurteilen konnte.
Jetzt im Moment bin ich irgendwie so aufgebläht und wie wenn ich einen Ball im Bauch hätte. Echt merkwürdig, hatte das bei meiner 1 SS überhaupt net.
Bin mir einfach so unsicher......
Es ist aber nicht einfach nur so ein Ziehen....

Ich hoffe es ist morgen besser ...

Danke für deine netten Worte
LG Veronika

13. Januar 2011 um 3:02
In Antwort auf latoya_12929788

Danke

die Blutung war nur heut in der Früh, und nur leicht soweit ich das beurteilen konnte.
Jetzt im Moment bin ich irgendwie so aufgebläht und wie wenn ich einen Ball im Bauch hätte. Echt merkwürdig, hatte das bei meiner 1 SS überhaupt net.
Bin mir einfach so unsicher......
Es ist aber nicht einfach nur so ein Ziehen....

Ich hoffe es ist morgen besser ...

Danke für deine netten Worte
LG Veronika

Gerne veronika
...also hört sich erstmal nicht schlimm an also bei mir waren es wie gesagt richtige mens schmerzen hinterher...Blutung war leicht aber hörte auch nicht auf....die ganze zeit, wenn es dir morgen schlecht geht geh ruhig zum fa....die können oftmals aber auch nur abwarten sagen leider....
halt mich mal auf dem laufenden wenn du magst....
wenn die Blutung weg geht ist das ein gutes zeichen hat damals meine FÄ zu mir gesagt also Kopf gaaaaanz hoch

13. Januar 2011 um 9:23

Gerne veronika
...also hört sich erstmal nicht schlimm an also bei mir waren es wie gesagt richtige mens schmerzen hinterher...Blutung war leicht aber hörte auch nicht auf....die ganze zeit, wenn es dir morgen schlecht geht geh ruhig zum fa....die können oftmals aber auch nur abwarten sagen leider....
halt mich mal auf dem laufenden wenn du magst....
wenn die Blutung weg geht ist das ein gutes zeichen hat damals meine FÄ zu mir gesagt also Kopf gaaaaanz hoch

Einen guten Morgen

die gestrigen Bauchschmerzen waren dann doch net ohne....hab heut keine Bauchschmerzen....ich hoffe das bleibt so!
Keine Blutung bin auch sehr froh....aber irgendwie ist da so ein Gefühl im Unterleib sehr merkwürdig, kann das echt nicht erklären. Würd lieber gar nix spüren!
Und diese ewige Warterei das is ja das fuchtbarste überhaupt!!!!!!! Leider hab ich gar kein gutes Gefühl dabei, aber heut wein ich net so wie gestern...
Bin doch schon sehr traurig, falls es nicht klappen würde, aber ich werd jetzt mal die Hoffnung net aufgeben und bis Samstag abwarten. Gut das ich heut net arbeiten muss, sondern erst morgen Nachmittag.
Ist schon schlimm wenn man sich etwas so wünscht und dann klappt es nicht, wie is es dir danach gegangen?

Aber wie du sagst Kopf ganz hoch

13. Januar 2011 um 14:36

Aber
...schau mal Butung weg und Bauchschmerzen auch, das ist super....ich hatte eine FG und bei mir ist beides geblieben.....
das du was merkst im Unterleib ist klar weil sie alles dehnt und in der ersten Zeit wächst die Gebärmutter sehr schnell
also ne Freundin von mir ist damals wegen Schmerzen ins KH gefahren und der Arzt sagte ihr das sind eben die Mutterbänder sie sich denen, die sitzen so in Leistengegend mein ich....
LG Shiva

16. Januar 2011 um 9:55

Aber
...schau mal Butung weg und Bauchschmerzen auch, das ist super....ich hatte eine FG und bei mir ist beides geblieben.....
das du was merkst im Unterleib ist klar weil sie alles dehnt und in der ersten Zeit wächst die Gebärmutter sehr schnell
also ne Freundin von mir ist damals wegen Schmerzen ins KH gefahren und der Arzt sagte ihr das sind eben die Mutterbänder sie sich denen, die sitzen so in Leistengegend mein ich....
LG Shiva

War gestern Kontrolle, Fruchthöhle gewachsen, Blutungen sind nicht mehr gekommen, Herzschlag noch net sichtbar.
Aber sind ja gute Nachrichten.
Nehm jetzt auch Magnesium, hilft sehr die Bauchschmerzen sind doch schon weniger geworden.
Nun brauchen wir nur noch zu warten, wird alles gut werden!!!

LG Veronika

16. Januar 2011 um 21:30

ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper

3. Februar 2011 um 20:09

ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper

Leider hatte ich heut eine AS. Bin doch sehr traurig......

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club