Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterleibsschmerzen ( 34. SSW)

Unterleibsschmerzen ( 34. SSW)

23. März 2009 um 16:16

Hallo,

bin in der 34. SSW und habe jetzt schon seit einigen Tagen immer über längere Zeit ein Ziehen im Rücken.
Gestern hatte ich dann den ganzen Tag starke Kopfschmerzen.
Ebenso hatteich gestern Abend ein starkes Stechen in der Vagina, mir ist ein Glas runter gefallen, so stark war dieses Stechen.
Heute sind Unterleibsschmerzen dazu gekommen, welche aber nicht kommen und gehen, sondern eher konstant sind.
Gut, manchmal hören sie schon auf, aber erst nach einigen Stunden und dann kommen sie ziemlich gleich wieder.

Was könnte das sein? Habt ihr eine Ahnung?

Danke und liebe Grüße!

Steffi+babygirl ( 34. SSW)

Mehr lesen

23. März 2009 um 16:46

Hola
Das können Vorwehen, Übungswehen oder Senkwehen sein
Das hab ich auch gehabt bzw hab es noch...konnte heute Nacht zB deswegen nicht schlafen ! Da legt sich Deine Kleine in die Richtige Position oder Deine Gebärmutter übt fleisig! is aufs Ende so !
Ich bekomm seit der 33ssw Wehenblocker und dosier die grad drunter. Ich habe trotz den Wehenblocker das Ziehen gespürt! Und seit ich fast keine mehr nehmen spür ichs auch wieder deutlicher
Ich würde an Deiner Stelle mal zum Doc gehen u ein CTG machen lassen! Da kann man dann auch mehr feststellen!
Aber solange es nicht regelmäßig kommt und lange geht übt Dein Körper

Hoff ich konnte helfen
Liebe Grüßle
venefica 36ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper