Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterleibsschmerzen 31 ssw

Unterleibsschmerzen 31 ssw

2. August 2011 um 14:19

hallo,
ich hatte heute Nacht Unterleibsschmerzen und dabei ist mein Bauch auch hart geworden.
Also wenn ich schon so weit wäre, hätte ich gedacht, dass es schon losgeht.
Die Unterleibsschmerzen habe ich jetzt immernoch, aber nicht mehr so doll.
Ich habe jetzt beim FA angerufen und einen Termin um 17 Uhr bekommen.

Hatte von euch jemand auch diese Schmerzen und sind die sehr ernst zu nehmen oder können das auch nur Übungswehen sein. Obwohl ich glaube gelesen zu haben, dass Übungswehen schmerzlos sind und für Senkwehen ist es wohl auch zu früh, oder?
Weiß vielleicht jemand was mich jetzt beim Arzt erwarten könnte? Ich mache mir Sorgen!

Lg

Mehr lesen

2. August 2011 um 16:09


ich hatte das ab der 30.ssw auch immer wieder
is nixx schlimmes

Gefällt mir

3. August 2011 um 11:19

Bin im krankenhaus.
Falls es jemanden interessiert, ich bin seit gestern Abend im Krankenhaus. Mein gebarmutterhals ist auf 2 cm verkürzt und ich hab wehen. Jetzt bekomme ich hier das volle Programm mit wehenhemmer, spritzen und Tabletten also Leute, nimmt sowas nicht immer auf die leichte Schulter!

Gefällt mir

3. August 2011 um 11:43

Ui
Ich hatte gestern auch Unterleibsschmerzen, aber mehr durchgehend.
Hab viel Magnesium genommen, jetzt ist es weg.
Denke das es bei mir die Bänder waren.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Erfahrungen mit ebay sst ??

    29. Dezember 2012 um 6:24

  • Hilfe Bewerbung mit Kind

    1. August 2012 um 13:57

  • Ein Traum mit folgen :/

    10. April 2012 um 10:34

  • Kinderhandel Russland 1992

    21. März 2012 um 4:10

  • Eileiterschwangerschaft durch mirena?

    5. März 2012 um 10:40

  • ABC DESIGN Turbo 6s

    28. Februar 2012 um 13:22

  • Rizinusöl

    27. September 2011 um 14:54

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen