Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterleibsschmerzen 22 ssw bitte um Rat

Unterleibsschmerzen 22 ssw bitte um Rat

5. Mai 2012 um 13:40

Hallo Mädels! Vielleicht kann mich jemand bisschen beruhigen! Habe schon gegoggelt aber nichts richtig passendes gefunden!
Ich hab seit ca 2 std ständig so einen Unterleibsschmerz, zu vergleichen mit Regelschmerzen. Ab und an auch einen leichten Krampf! Bauch ist nicht hart und Baby spüre ich auch ab und an mal treten!
Ich das normal? Hatte bis jetzt keinerlei Probleme! Nichtmal wirklich Dehnungs- oder Mutterbandschmerzen.Ist meine erste ss. Liege seid einer halben Std auf dem Sofa aber es wird nicht wirklich besser! Meint ihr ich sollte ins KH? Möchte da ungern hin denn leider sind die hier in der Rettungsstelle wahnsinnig unfreundlich!
Danke schonmal für Antworten!

Liebe Grüsse Sandra mit Prinz 21+2

Mehr lesen

5. Mai 2012 um 13:56

?
Niemand??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2012 um 14:19

Nur vorne
Der schmerz kommt definitiv von vorn. Der rücken tut auch manchmal weh aber diese schmerzen hab ich immer mal. Meinst du ich kann zuhause bleiben?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2012 um 14:53

Hallo Sandra
Ich denk mal das wird ein dehnungsschmerz bei dir sein.leg dich hin und ruh dich aus!falls es aber nicht auszuhalten ist,also der schmerz,dann geh lieber in die FrauenKlinik.

Ich hatte letztens auch übelste schmerzen,konnt nicht mehr laufen,selbst liegen brachte nix.da bin ich auch ins kh,in die Notaufnahme.die wiederrum haben mich in die FrauenKlinik geschickt.

Heute hab ich auch wieder so ein DruckGefühl im bauch...tja unsere Babys wachsen halt!!wünsche dir alles gute.Tina+ Eva 25ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2012 um 15:46

Huhuu
Lange nichts von dir gelesen.. Hoffe es ist alles gut bei dir?!?

Mach dir wegen diesen schmerzen keine sorgen.. Das ist der dehnungsschmerz. Bei mir ist er manchmal so stark und unangenehm dass ich nur noch liegen kann. Ich habe es schon seit anfang, deshalb ist es für mich nicht beunruhigend. Wenn man es aber nie oder selten hat, kann ich die ängste gut verstehen.
Also.. Keine sorge.. Alles wird gut sein!

Drück dich!
Lg glücklich und prinzessin 22ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2012 um 16:36
In Antwort auf mika_12302391

Huhuu
Lange nichts von dir gelesen.. Hoffe es ist alles gut bei dir?!?

Mach dir wegen diesen schmerzen keine sorgen.. Das ist der dehnungsschmerz. Bei mir ist er manchmal so stark und unangenehm dass ich nur noch liegen kann. Ich habe es schon seit anfang, deshalb ist es für mich nicht beunruhigend. Wenn man es aber nie oder selten hat, kann ich die ängste gut verstehen.
Also.. Keine sorge.. Alles wird gut sein!

Drück dich!
Lg glücklich und prinzessin 22ssw

Huhu
Na Hallo. Ja wirklich lang nichts gelesen. Soweit geht es mir gut aber die schmerzen heute machen mir schon bissl Angst weil ich sonst nie schmerzen habe. Und wie geht es dir so? Du bekommst ein kleines MÄdchen? Herzlichen GlückwunschBei uns wird es ein kleiner junge Hast du noch eine Gruppe wo du regelmäßig mischreibst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 12:12


späte Antwort aber sie kommt

Geht es dir besser? Hast du noch was unternommen?

Oh ein Junge schöööön!
Ja, bei uns wird ein Mädel... Wenn nichts mehr nach wächst. was ich nicht hoffe, denn wir haben schon alles an Klamotten

Ich schreibe in 2 Gruppen mit. Eigentlich schon von Anfang an.. Die eine ist auch offen, da sind halt viele aber wenn du magst, komm dazu Ist die "Die September-Mamas 2012" Gruppe von Tattooteufelin... und die andere ist die "September/Oktober Gruppe.." von Wimperklimper..
Wäre schön dich in einer Gruppe zu lesen
Sonst auch gern bei Facebook, wenn du da bist und Lust hast!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 12:39

Hallo
Versuchs mal mit magnesium mir hats geholfen hatte die gleichen beschwerden falls es nicht besser wird ab ins krankenhaus!!!
Wünsch dir alles gute
Und falls die im kh unfreundlich sind einfach contra geben lass dir nichts gefallen ist eohl normal das man sich sorgen macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 14:40

War im Krankenhaus
Kam grade heim! Hab Sonntag abend geblutet! Hatte aber nichts mit den Schmerzen zu tun! (Wehenschreiber war unauffällig.) Die waren Sonntag weg!
Plazenta sitzt zu tief! Deswegen die Blutungen. Muss halt jetzt bissl Ruhe halten! Kann sich noch ändern kann aber auch so bleiben und wenns so bleibt kann ich den Kleinen nicht natürlich zur Welt bringen
Na mal abwarten dafür wurde ich von 21+5 auf 23+5 vorgestuft!

@glücklich: Was ist denn das für ne Gruppe auf Facebook?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 17:32

Oha
Das war dann erstmal ein Schock
Und jetzt ist alles wieder gut, hoffe ich!?!
Von einer zu tief sitzenden plazenta habe ich hier schon öfter gelesen. Die kann noch mit hoch wachsen, wenn nicht bleibt nur ein kaiserschnitt.
Eröffne doch mal einen thread und frag wie es bei den anderen war.. Vielleicht erfährst du dadurch dass es bei ganz vielen gut gegangen ist.
Bei facebook meinte ich keine bestimmte gruppe, sondern das wir da auch schreiben können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club