Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Unterleibsschmerz Anfang Schwangerschaft

Unterleibsschmerz Anfang Schwangerschaft

4. Februar 2016 um 6:29 Letzte Antwort: 4. Februar 2016 um 16:33

Hallo,
Ich habe rechts unten Richtung Eierstock schmerzen seid gestern Mittag. Ich dachte das kam von der Arbeit ( bin servicekraft in einem Hotel) weil es gestern früh schon etwas stressig war. Habe mich mittags hingelegt und alles sehr langsam gemacht. Hab mir auch gestern eine Wärmflasche gemacht.
Heute morgen bin ich aufgestanden und dachte erst der Schmerz ist weg. Jetzt kommt er aber wieder sobald ich laufe.
In welcher Schwangerschaftswoche ich bin weiß ich leider nicht da ich erst in zwei Wochen ein Termin beim Arzt habe. Meine Chefs wissen auch noch nix davon weil ich es Ihnen erst sagen wollte wenn ich 100% schwanger bin.
Ist das normal das man solang schmerzen hat? Ich hatte auch regelmäßig Zysten am rechten Eierstock kann es wieder eine sein? Is das eine Eileiteschwangerschaft?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Mehr lesen

4. Februar 2016 um 9:39

Wenn du 100% schwanger bist? Zu wie viel % bist du denn grad schwanger ?
Ich würde auch einfach zum fa gehen. Wobei grad am Anfang die Mutterbänder weh tun (sind Mensähnliche Schmerzen )

Gefällt mir
4. Februar 2016 um 9:40

Ich
Habe irgendwie die ganze Zeit Angst das ich nur ne Eileiteschwangerschaft habe. Weil von meinem Freund die Schwester hatte das auch...
Ich hab die ganze Zeit mehr bedenken als ich mich freuen kann ein Baby zu haben

Gefällt mir
4. Februar 2016 um 11:17
In Antwort auf amyas_11974886

Wenn du 100% schwanger bist? Zu wie viel % bist du denn grad schwanger ?
Ich würde auch einfach zum fa gehen. Wobei grad am Anfang die Mutterbänder weh tun (sind Mensähnliche Schmerzen )

Das
War doof ausgedrückt Wenn der Arzt mir sagt das ich schwanger bin und ich meinen Entbindungstermin habe.
Die Esten drei Monate sind ja die schlimmsten

Gefällt mir
4. Februar 2016 um 11:55

Ich weiß schon wie du es meinst :-P
Ich war auch total froh als die ersten 12 wo tun waren und die letzen 1-2 Monate hat man dann echt auch keine Lust mehr das stimmt
Ruf doch bei deinen fa an und erklär es denen. Dann bekommst bestimmt früher nen termin. Es muss keine els sein aber sicher ist sicher (und es ist normal das man sich Sorgen macht )

Gefällt mir
4. Februar 2016 um 13:16
In Antwort auf amyas_11974886

Ich weiß schon wie du es meinst :-P
Ich war auch total froh als die ersten 12 wo tun waren und die letzen 1-2 Monate hat man dann echt auch keine Lust mehr das stimmt
Ruf doch bei deinen fa an und erklär es denen. Dann bekommst bestimmt früher nen termin. Es muss keine els sein aber sicher ist sicher (und es ist normal das man sich Sorgen macht )

Ich war gerade beim Arzt und er hat ein ganz ganz kleinen Punkt gesehen und er sagte auch das alles gut ausschaut! In zwei Wochen geht mein Freund mit und dann sieht man alles ganz genau
6 Woche hat er gesagt denkt er das i bin

Gefällt mir
4. Februar 2016 um 13:34
In Antwort auf sioned_12858927

Ich war gerade beim Arzt und er hat ein ganz ganz kleinen Punkt gesehen und er sagte auch das alles gut ausschaut! In zwei Wochen geht mein Freund mit und dann sieht man alles ganz genau
6 Woche hat er gesagt denkt er das i bin


Na dann herzlichen Glückwunsch.

Gefällt mir
4. Februar 2016 um 16:33
In Antwort auf lulufee1992


Na dann herzlichen Glückwunsch.

Danke
Danke auch das ihr immer ein Rat habt und so schnell antwortet

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen