Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterleibskrämpfe und Rückenschmerzen

Unterleibskrämpfe und Rückenschmerzen

27. April 2010 um 19:48

Hallo Mädels!

Bin jetzt 5+5 also 6 ssw. ist des normal dass ich starke krämpfe habe? Und diese Rückenschmerzen? Ich kann icht mehr lange sitzen und stehen oder gehen.Nur liegen kann ich gut .
manchmal habe ich sogar krämpfe zwischen meinen beinen.
Mein FA meint ich rauch mir keine sorgen machen soweit ich keine blutungen habe.
Aber ich hab angst, weil bei meiner tochter hatte ich nie solche schmerzen. Aber dafür bei meiner 1 ss, dass aber mit einer fg geendet hat.

Danke f. Antworten
LG

Mehr lesen

27. April 2010 um 20:35

Hochschieb
halloooo will mir keiner antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen