Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterleibschmerzen werden stärker Hillffeeee

Unterleibschmerzen werden stärker Hillffeeee

25. Mai 2009 um 13:02 Letzte Antwort: 25. Mai 2009 um 15:34

Um so näher der NMT rückt um so stärker werden die Schmerzen schlimmer.
Sogar beim Husten habe ich ein stechen in der rechten Seite.
Mein NMT ist diesen Freitag, Schmerzen haben aber schon Mitte letzter Woche angefangen.
Was könnte das sein und merkt man eine Einnistung?

LG Dana

Mehr lesen

25. Mai 2009 um 13:06

Hallo
Ich kann dir nicht sagen ob es geschnaggelt hat oder nicht,das kann dir nur ein "Test" verraten.
Bis NMT ist es ja nicht mehr lange und vielleicht haben die Schmerzen ja was positives
Ja,eine Einnistung kann man merken.Entweder durch ein ziehen oder durch eine Einnistungsblutung.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2009 um 15:34

Hallo Frettchen
ich hatte aber diese Schmerzen noch nie so.
Dann drück ich uns mal beide die Daumen das es klappt und der NMT eintritt.

LG Dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club