Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Unterleibschmerzen, schwindel, ausfluss- schwanger ?

Unterleibschmerzen, schwindel, ausfluss- schwanger ?

22. August 2013 um 18:35 Letzte Antwort: 23. August 2013 um 14:54

Hallo
ich hatte am 16.08 ungeschützten sex, jedoch ist er nicht in mir gekommen und war auch nur ca. 2 Minuten drin. ( außerdem war es mein erstes mal)
1 tag danach hatte ich auch ganz leichten bräunlichen Ausfluss.
Nun hab ich seit dem 18.08 ständig ziehen im Unterleib, muss oft auf toilette und habe stärkeren Ausfluss als sonst. Wenn ich aufstehe wird mir oft schwindelig. Kann es sein das ich eine Schwangerschafft so früh merke oder kann es auch alles nur Einbildung sein da ich sehr angst davor habe schwanger zu sein und auch ständig dran denken muss. Es wär eine katastrophe für mich. ( Jaja ich weiß selber schuld )
Wie lange nach GV kann der Frauenarzt testen ob man schwanger ist ?
Vielen dank im voraus !

Mehr lesen

22. August 2013 um 21:03

Hallo
wann müsstest du denn deine Tage bekommen? erst ab da würdest Du zuverlässig testen können

Gefällt mir
22. August 2013 um 21:50
In Antwort auf julia10119

Hallo
wann müsstest du denn deine Tage bekommen? erst ab da würdest Du zuverlässig testen können

.
die kommen immer total unregelmäßig, aber das letzte mal war vor 2 / 3 wochen. Also jetzt demnächst.

Gefällt mir
23. August 2013 um 13:57

Danke
okay vielen dank, das beruhigt mich schon sehr, die unterleibschmerzen sind auch kaum noch da, aber werde demnächst aufjedenfall zur Sicherheit noch zum Frauenarzt gehen

Gefällt mir
23. August 2013 um 14:12

Habe eine FRAGE...
hallo ihr lieben!

Ich bin tot traugrig... Ich habe am montag einen test gemacht und war positiv. (bin schon 4 wochen überfällig). hatte auch schon anzeichen, und heute musst ich aufs klo, und sah blut in meinem slip. habe mich total erschocken. ich habe schon eine fehlgeburt hinter mir. Ist das nun meine zweite?? ich bin verzweifelt. hätte für dienstag sowieso einen Termin beim FA gehabt, ist der nun überfällig?? Bitte eine Antwort wäre hilfreich...
Grüßchen sandysandy

Gefällt mir
23. August 2013 um 14:54

Sandy
habe dir schon darauf geantwortet und nächstes mal mache deinen eigenen Thread auf!

Gefällt mir