Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Unterleibschmerzen rechts Schwanger!???

Unterleibschmerzen rechts Schwanger!???

25. Oktober 2013 um 14:58 Letzte Antwort: 26. Oktober 2013 um 14:43

Ich hatte mein Eisprung ca 14.10 und paar Tage danach habe ich stechende Schmerzen rechts wo der Beckenknochen ist bekommen.
Aber es wandert, mal an der Scheide der schmerz, dann wo die Eierstöcke sind. Es ist echt unangenehm und zieht oft am Bein.
War gestern beimFA und der hat nichts auffälliges gesehen auch keine Zyste
Meint ihr ich könnte schwanger sein oder eher sowas wie eine Entzündung?
Hab aber weder schmerzen beim wasserlassen, noch erbrechen.
Sorry für den langen Text

Mehr lesen

25. Oktober 2013 um 15:43

??
??

Gefällt mir
25. Oktober 2013 um 15:53

Ähm...
Ich würde einen Test machen, sobald du überfällig sein solltest. Ein Stechen oder Ziepen kann vieles bedeuten... Es ist aber kein sicheres Anzeichen für eine Schwangerschaft

Gefällt mir
25. Oktober 2013 um 16:00
In Antwort auf tuyjn_12511544

Ähm...
Ich würde einen Test machen, sobald du überfällig sein solltest. Ein Stechen oder Ziepen kann vieles bedeuten... Es ist aber kein sicheres Anzeichen für eine Schwangerschaft

Ist es normal
das die stechschmerzen wandern?

Gefällt mir
25. Oktober 2013 um 16:03

Ähm...

Das weiss ich nicht
Ich hatte das nicht und bin in der 27. ssw... Deshalb solltest du ja lieber einen Test machen um dich nicht verrückt zu machen. Wenn das dolle Schmerzen sind, dann geh noch mal zum Arzt. Solche Symptome sin ja von Frau zu Frau verschieden.

Gefällt mir
25. Oktober 2013 um 16:11

Das weiss ich nicht
Ich hatte das nicht und bin in der 27. ssw... Deshalb solltest du ja lieber einen Test machen um dich nicht verrückt zu machen. Wenn das dolle Schmerzen sind, dann geh noch mal zum Arzt. Solche Symptome sin ja von Frau zu Frau verschieden.

..
ich war beim Arzt und keiner kann was feststellen ss test negativ müsste meine regel morgen bekommen nach plan

Gefällt mir
26. Oktober 2013 um 14:43

Ähm...

.

Gefällt mir