Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

29. Oktober 2010 um 0:31

HEi ihr lieben ich bin in der 4 ssw und ich habe zwischen durch echt unterleib schmerzen ein richtig krasses ziehen . in der schukle war es heute so schlimm das ich mich gekruemmt habe ist das normal ? oder muss ich mir sorgen und meinen engel machen ?

Mehr lesen

29. Oktober 2010 um 0:37


Jap das ist normal wirst du evtl auch noch doller haben und auch noch öfter keine Bange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 0:40

Austch
Ok danke aber was kann man dagegen machen weil angst macht es mir schon ich habe immer anhst das etwas passiertc ne fehlgeburt oder sowas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 0:45

Musst...
du aber eig nicht dieses Unterleibsziehen & stechen ist ganz normal deine Geb. Mutter bereitet sich aufs größer werden vor und das spürst du nunmal...dagegen machen eig nicht wirklich was .... wenns zu doll wehtut füße höher legen z.B mit einem Kissen klappte bei mir recht gut und evtl einen warmen Früchtetee trinken

Also passieren wird deinem Krümel da nichts das ist ganz normal die einen merken es nur halt doller (wie ich z.B-.-) :P und die anderen weniger bis gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 0:47

Achso ja..
stimmt Magnesium..vergas ich weil ich es Grundsätzlich schon vor der Ss nehmen muss

Das hilft...beugt auch gut gegen Wadenkrämpfe vor!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 0:49

Ich...
"leide" heute auch schon wieder drunter

Ist total normal... am anfang hab ich imer gedacht, jeden momant kommt die rote Pest
Aber es geht fast allen so

Mir hilft Magnesium Verla (aus der Apo. 200 stk für cq. 10 euro) am besten mti Brausetabletten hatte ich leider keinen Erfolg.

Ich nehm 3x2 am Tag, Magnesium kannst du auch nicht wirklich überdosieren, im schlimmsten Fall bekommst du durchfall aber du merkst wie viel du brauchst oder eben nicht

Gruß

Cko + Neele 25. SSw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 0:54


Vielen danke dann kann ich ja jz beruhigt schlafen gehen : )) das mit den brause tabletten werde ich morgen gleich in angrif nehmen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 1:22

@frenchnail:
stimmt - es ist natürlich viel ratsamer ihr zu sagen es KÖNNTE auch eine Fehlgeburt werden Du bist echt gut

Ich denke sie weiß um die Gefahr das ein FG Risiko immer besteht... aber man kann ihr doch sagen das es durchaus normal ist!

Außerdem hast du nicht vorhin in einem anderen Thread geschrieben das du deine FG als zweite Chance siehst - weil das Kind eh ungewollt war und du mit 19, viel zu Jung?
Ich frag mich wirklich was manche Menschen hier wollen....

Es gibt auch andere Foren

So feierabend...


Gute Nacht ihr Kugelis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 11:24


Also ich hatte auch schon eine FG und die verlief ohne diese Unterleibsziehen

Man..mach ihr doch nicht noch mehr Angst-.-
Gerade "Früh" schwangere machen sich wegen jedem Pups Sorgen und dann sowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 14:19


Gut das ich das egstern abend nicht mehr gelsesn haben ich hattee keine auge zu gemachtz .
hatte heute den ersten fa termin .
5+2 : ))) alles gut mit meinem kruemlchen : )) aber der fa ist bloed . werfde wohl wechseln ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 14:30
In Antwort auf freak161


Gut das ich das egstern abend nicht mehr gelsesn haben ich hattee keine auge zu gemachtz .
hatte heute den ersten fa termin .
5+2 : ))) alles gut mit meinem kruemlchen : )) aber der fa ist bloed . werfde wohl wechseln ...


dann mal alles Gute für euch zwei...
ich denke, FG-Schmerzen merkt man. das ist einfach schlimm. hatte ich auch und es war so schlimm und kein ziehen oder stechen sondern unerträglich unangenehm...
super, dass dein arzt dir die angst nehmen konnte.
frenchnail ist sehr doof, und schreibt immer jedem, dass schwanger sein teufelswerk ist, oder so ähnlich,,,

FA würd ich auch sofort wechseln, wenn du dich unwohl fühlst. hab mich bei meiner ersten schwangerschaft irgendwie nicht getraut, noch zu wechseln. war unzufrieden.
bevor ich wieder schwanger geworden bin, hab ich mir eine tolle ärztin gesucht. da fühle ich mich sehr wohl...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 14:30


Siehste, keinen Grund zur Sorge solche zucken und ziehen und alles sind normal Naja wenn du mit deinem FA nicht zufrieden bist wechsel ihn halt..er wird dich die nächsten Monate begleiten da sollte man schon mit ihm /ihr klarkommen Hab auch zum Anfang der Ss den FA gewechselt..Gott sei dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 21:15

@Frenchnail

wo hab ich denn geschrieben, dass schwanger sein ein teufelwerk sei?Nirgends!

Wo hat jemand was davon gesagt?

Und ganz erlich ich denke du hast hier scheinbar einen Haupt- Sonderschulabschluss denn irgendwie ist das ziemlich "dumm" was du da gelabert hast?

@ Haupt & Sonderschüler ... das war jetzt kein Angriff!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 21:17

Frenchnail!
Such dir n Forum, wo du hingehörst und mitschreiben kannst!

Das hier ist für Leute mit Kinderwunsch und Schwangere, die ihre Babys lieben.

Freak hat ne Frage gestellt, die ABSOLUT NIX mit dem Alter zu tun hat und du musst gleich wieder mit dem erhobenen Zeigefinger kommen...

"wobei 16 schon sehr jung ist", ja und? Weiss sie wohl. Hat sie auch nicht geplant, nun ist es so und sie liebt das Kind. Sie will keine "zweite Chance" in deinem Sinne und ich find das toll. Hat hier ABSOLUT nix zu suchen. Genieße deine "2te Chance" und halt dich fern.

@freak; nein, das ist KEIN Indiz für eine fehlgeburt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 21:20


*plong* okay hab jetzt erst die anderen Beiträge gesehen
Aber mal erlich du warst damals zu jung?
Nun bist du älter ja?! Aber nicht erwachsener!

Eine erwachsener Mensch mit Verstand reagiert nicht so niveaulos und hackt auf Hauptschülern rum...denn solche Menschen sind meist ebenso wenig gebildet ... o.ö

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 21:52

Oh man
@freak, ich habe gerade das bedürfnis dir zu sagen dass ich es sehr gut finde dass du das Baby behalten hast.
meine mutter ist übrigens mit 14 schwanger geworden und hat mich mit 15 bekommen.ich hab außerdem in einer mutter kidn einrichtung gearbeitet, wo eine war die auch mit 14 schwanger wurde und heute mit 17 eine sooooooooo tolle mama ist (soll nicht heißen, dass sie es vorher nicht war, aber ich kannte sie vorher nicht).
musste ich gerade dran denken, wegen deines alters.
ich wünsche dir bzw euch auf jeden fall alles gute und ganz viel freude und kraft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 21:53
In Antwort auf lyda_12272010

Oh man
@freak, ich habe gerade das bedürfnis dir zu sagen dass ich es sehr gut finde dass du das Baby behalten hast.
meine mutter ist übrigens mit 14 schwanger geworden und hat mich mit 15 bekommen.ich hab außerdem in einer mutter kidn einrichtung gearbeitet, wo eine war die auch mit 14 schwanger wurde und heute mit 17 eine sooooooooo tolle mama ist (soll nicht heißen, dass sie es vorher nicht war, aber ich kannte sie vorher nicht).
musste ich gerade dran denken, wegen deines alters.
ich wünsche dir bzw euch auf jeden fall alles gute und ganz viel freude und kraft


Oh man ist das suess von dir *.* dankeschooen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 21:57

Frenchnail kann sich das aber leisten
auch über hauptschüler zu lästern sie studiert schließlich Nageldesign im dritten Semester

Für dieses Studium braucht man im Abi n Notendurchschnitt von 1,0 !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 22:21

Gerne
ich kann mir vorstellen mit wie vielen unnetten worten und vorurteilen du zu kämpfen hast oder haben wirst.
aber du kannst diese vorurteile dazu nutzen es allen zu beweisen und ganz viel stärke für dich zu gewinnen und ein gutes selbstvertrauen zu bekommen.
noch mal alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 22:30

Wayne....
interessierts?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 22:59

@ Frenchnail
Selbst wenn...sei doch erwachsen genug drüber zu stehen?Oo

Weiß gar nicht wo dein Problem liegt ignorieren und gut

Nein stattdessen wird gleich wieder von allen durch die Gegent gezickt super
Echt nervig sowas..

Das ist ein SCHWANGEREN- und kein Zickenforum!

Drüber stehen Klappe halten oder diese Person per PM anschreiben...wieso muss man dann diesen Thread dazu missbrauchen?-.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club