Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterleibschmerzen nach Transfer

Unterleibschmerzen nach Transfer

20. November 2019 um 11:03

Servus! 
Ich hoffe mir kann jemand helfen. 
Ich hatte letzten Monat meine zweite IVF - Stimulation. 
Nach Punktion hatte ich eine krasse Überstimulation mit Aufenthalt im Krankenhaus. 
Deshalb wurden die leider einzigen zwei befruchteten Eizellen (B6 und B7) eingefroren und jetzt im neuen Zyklus am Freitag den 15.11 eingesetzt. 
Mir ging es supergut, ich war voll positiv gestimmt, bin jeden Tag mind. ne Stunde spazieren gegangen (Sauerstoff tanken und nicht überbelasten) und achte auf eine gesunde Ernährung. 
So und nun, hab ich heute Morgen nach einer entspannten Runde Yoga starkes Zwicken im Unterleib bekommen. 
Tja und jetzt: Panik und die positive Energie ist gerade eher negativ! 🙈
Sind so Schmerzen normal? Kann es trotzdem noch was werden mit meinen Eizellen oder stößt mein Körper die gerade ab?! 
Danke für alle Antworten die da kommen! 😊

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
6. Woche und noch nichts zu sehen
Von: user4577
neu
|
19. November 2019 um 20:44
Es klappt einfach nicht
Von: user115117
neu
|
19. November 2019 um 19:08
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper