Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterleibschmerzen Hilfsmittel?

Unterleibschmerzen Hilfsmittel?

2. April 2017 um 22:58

Hallo miteinander! Ich plage mich seit Dienstag (also 6 Tage) mit extremen unterleibschmerzen herum. Heute war ich beim Notdienst. Entzündungen usw. Sind ausgeschlossen. Zwei Schwangerschaftstests waren jedoch positiv (Linie leicht erkennbar bei beiden). Mein größtes Problem sind jedoch die Schmerzen, die einfach nicht weg gehen wollen. Ich bekomme alle halbe Stunde- Stunde einen extremen krampf, welcher um die 10 Minuten geht. Diese sind so stark, dass ich dann wirklich schreie, mich irgendwie einrolle und heule. Morgens sind diese schlimmer als am Abend. Heut musste ich zum ersten Mal während zwei Krämpfen zusätzlich brechen. Dazu denke ich wenn es krampft immer, dass ich dringend auf die Toilette muss, um ein großes Geschäft zu verrichten.

ich habs nun mit buscopan, buscopan plus, dolormin für Frauen, Ibuprofen und globuli versucht. Nichts hilft! Kann mir jemand einen Tipp geben?

Lg, sveaaa

Mehr lesen

3. April 2017 um 18:29

Huhu haben sie geguckt ob es sich um ein Eileitersxhwangersxhaft handelt? So extreme Schmerzen sind definitiv nixht normal und sollte eine ELSS vorliegen kann das ja auch echt gefährlich werden für dich... ich würde sofort ins kh und dort sowohl von den Tests als auch von der Stärke der Schmerzen berichten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen