Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterleibschmerzen...

Unterleibschmerzen...

20. August 2008 um 14:04



Hallo
ihr Lieben...


es vergeht keine woche in der ich kein aua habe...es anscheind normal.

Aber jetzt habe seit ner knappen woche morgens nach dem aufstehen so gute 5-6 std. lang schmerzen im/auf dem schambein.

Mein kleiner liegt mit dem köpfchen nach unten kann es sein das er sich nachts soweit runter drückt das es weh tut??? Was ich mich frage warum nachts??

Seit heute morgen habe ich unterlei8bschmerzen als ob ich meine Tage bekommen würde.

Dem kleinen scheint es gut zu gehen hat mir heute schon so stark in die rippen getreten das es weh tat und mir die luft wegblieb.


Nur die scham/Unterleibschmezen machen mir langsam sorgen...kennt das jemand, was kann das sein?

Lieben gruss angeleye 33 ssw plus 5

Mehr lesen

20. August 2008 um 15:22

Diese Schmerzen
im Schambereich habe ich auch schon seid Wochen,fühlt sich so ähnlichan wie Muskelkater,der wird mit zunehmender SSW immer schlimmer,bei mir zumindest.
Scheint also normal zu sein,ist das Köpfchen,welches immer tiefer ins Becken rutscht.
Bin nun SSW 40+2 unt kann kaum noch laufen.
Das mit dem drehen und aufstehen aus dem Bett kenne ich auch .

Wir brauchen uns da keinerlei Sorgen machen.

Lg Kerstin SSW 40+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper