Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterleibschmerzen einen Tag nach Eisprung

Unterleibschmerzen einen Tag nach Eisprung

7. April 2014 um 15:59 Letzte Antwort: 19. März 2015 um 3:50

Wer kennt das und woran liegt das?

Mehr lesen

8. April 2014 um 23:16

Geht mir auch fast so
Haben eben auch dazu eine Frage im Block gestellt. Ich glaube sehr sicher schwanger zu sein. Bei mir hat das aber am zweiten Tag angefangen.
Ansonsten kann das aber auch mal nur vim sex kommen. Wenn es nicht besser wird ab zum FA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2014 um 13:32

Ich
Ich liebe solche dämlichen (sorry) Aussagen wie von dir!
Tut mir ja sehr leid das es alles neu für mich ist und ich so etwas nie hatte als ich die Pille genommen habe. Aber ich werde mich bemühen vorher ganz stark darüber nachzudenken ob die Frage nicht zu dämlich ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2014 um 15:04
In Antwort auf afon_12465879

Ich
Ich liebe solche dämlichen (sorry) Aussagen wie von dir!
Tut mir ja sehr leid das es alles neu für mich ist und ich so etwas nie hatte als ich die Pille genommen habe. Aber ich werde mich bemühen vorher ganz stark darüber nachzudenken ob die Frage nicht zu dämlich ist


Das ist gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2014 um 20:42
In Antwort auf aurore_12186549

Geht mir auch fast so
Haben eben auch dazu eine Frage im Block gestellt. Ich glaube sehr sicher schwanger zu sein. Bei mir hat das aber am zweiten Tag angefangen.
Ansonsten kann das aber auch mal nur vim sex kommen. Wenn es nicht besser wird ab zum FA

Danke für eine anstandige antwort
Hallo danke fur deine Antwort. Ich war vor kurz erst schwanger und hatte da ähnlich schnell Beschwerden und habe dann das Kind in der 8.. Woche verloren (Abrasio). Mache mir einfach Sorgen ob das sein kann und ein schlechtes Zeichen ist.
Hier sind wohl leider einige im Block die das nur zur Unterhaltung ansehen und weder Wissen noch einen guten Rat parat haben. Sehr witzig so stumpfsinnige Antworten zu lesen in denen man sich darüber aufregt, dass die Frage schon 1000 mal gestellt wurde. Ansich ist es nämlich egal. Wenn der Schuh drückt dann möchte man sich eben austauschen. Aber es gibt wohl Leute die sonst keine Probleme haben. Ist ja auch schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2014 um 12:02
In Antwort auf aurore_12186549

Danke für eine anstandige antwort
Hallo danke fur deine Antwort. Ich war vor kurz erst schwanger und hatte da ähnlich schnell Beschwerden und habe dann das Kind in der 8.. Woche verloren (Abrasio). Mache mir einfach Sorgen ob das sein kann und ein schlechtes Zeichen ist.
Hier sind wohl leider einige im Block die das nur zur Unterhaltung ansehen und weder Wissen noch einen guten Rat parat haben. Sehr witzig so stumpfsinnige Antworten zu lesen in denen man sich darüber aufregt, dass die Frage schon 1000 mal gestellt wurde. Ansich ist es nämlich egal. Wenn der Schuh drückt dann möchte man sich eben austauschen. Aber es gibt wohl Leute die sonst keine Probleme haben. Ist ja auch schön!

..
Ich hab euch doch geantwortet .. kurz nach ES kann man nichts spüren, eben weil nichts da ist, was man spüren kann .. also, es kann dann nicht mal eventuell eine SS vorliegen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2014 um 17:50

Ich kenne das
aber woran es liegt weiss ich nicht. habe das öfter nach dem eisprung und dann immer mal wieder bis zur mens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2014 um 22:09
In Antwort auf ai_12639688

..
Ich hab euch doch geantwortet .. kurz nach ES kann man nichts spüren, eben weil nichts da ist, was man spüren kann .. also, es kann dann nicht mal eventuell eine SS vorliegen ..

Ich
Habe auch nicht von einer ss geredet! So schlau bin ich auch das es das nicht sein kann. Ich wollte einfach nur wissen ob das normal ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2014 um 11:29
In Antwort auf afon_12465879

Ich
Habe auch nicht von einer ss geredet! So schlau bin ich auch das es das nicht sein kann. Ich wollte einfach nur wissen ob das normal ist!

Es gibt nichts mas es nicht gibt!
Wie oft war man sich im Leben bei Sachen schon sicher weil es sonst immer so üblich war und prompt kam es anders. Wer weiss was der Körper in Ausnahmefällen so macht. Als ich das letzte mal schwanger wurde hatte ich ja auch ab dem 2. Tag starke Schmerzen im Unterleib. Keine Ahnung was es war aber ich war nun mal schwanger.
Ich finde nur der Ton macht die Musik und Ausdrücke wie dämlich sind nicht nur verletzend sondern spiegeln auch ein gewisses Niveau der Unterhaltung wieder. Ich bin dank für jede nette Rückmeldung die mir etwas die Angst nimmt, dass da etwas abnormal sein könnte.
Übrigens sind bis jetzt meine Tage ausgeblieben. Also mal sehen was der Test die Woche zeigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2014 um 16:50

Hey beere
Wir haben uns ja auf dem "mutterfreuden" thead (der irgentwie bei mir verschwunden ist )unterhalten

Und wie gehts dir?? Hast du auch auch heute nmt??

Also bei mir wäre es heute und bislang ist noch nichts in sicht

Habe allerdings vor noch einige tage abzuwarten weil ich ja auch noch relativ frisch weg von der pille bin

Wie siehts bei dir aus??

Liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2014 um 20:47

Huhu Nura
Schön von dir zu hören!
Meine Mens müssten am Sonntag starten. Ich hatte letzten Sonntag meinen ES und seit Freitag ein Ziehen im Unterleib. Außerdem muss ich heute öfter auf Toilette und es kommt kaum etwas. Aber keine Ahnung ob es damit was zu tun hat. Wäre natürlich toll! In welchem ÜZ bist du noch gleich? Ich bin schon ganz gespannt ob meine Mens kommen. Bei dir ist es ja schon sehr spannend das deine noch nicht da sind. Hat sich denn bei dir irgendwas bemerkbar gemacht?

Liebste Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2014 um 23:44

Zt 35
Heey beere,

Also zu mir, hab heute morgen getestet und leider negativ..

Meine mens ist glaube ich schon in urlaub, wir fliegen am sonntag in die usa und ich bin mit fast sicher das die mens geenau dort einsetzen wird um uns den urlaub zu vermiesen

Was gibts bei dir neues??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2015 um 3:50

...
Es gibt keine daemlichen, sondern nur daemliche Antworten. Unglaublich! Ich bin zufaellig ueber google auf diesen Thread gestossen, weil mich seit 2 Monaten ein besch... Schmerz nach dem ES quaelt. Am liebsten wuerde ich zum Arzt, aber die Zeit fehlt mir momentan. Total bescheuert, was man hier im Netz fuer Aussagen findet und grundsaetzlich gehts immer nur ums Kinder kriegen. Gibt auch schliesslich Frauen, die NFP betreiben ohne schwanger werden zu wollen. *kopfschuettel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest