Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterleibschmerzen!! Eher gutes oder schlechtes Zeichen??

Unterleibschmerzen!! Eher gutes oder schlechtes Zeichen??

23. April 2010 um 19:12

Hi

also ich befinde mich gerade in der Zeit wo die Einnistung nun statt finden müsste, falls es geklappt hat und ich habe seid heute Morgen immer so einen leichten, stechenden Schmerz im Unterleib!! Es ist jetzt nicht so arg dass ich sagen würde dass es weh tut, aber man spürt es schon!! Nun wollte ich mal nachfragen was ihr dazu meint! Ist das eher ein gutes oder ein schlechtes Zeichen für eine Einnistung??

Grüße und danke

Mehr lesen

23. April 2010 um 19:31

Hmm...
ich schieb mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2010 um 20:11

Ist niemand da
der mir helfen will/kann???

23. April 2010 um 23:44

Bei mir
wars so,dass ich unterleibsschmerzen hatte und eine leichte blutung.war so ziemlich zu dem zeitpunkt,wo ich hätte meine Mens kriegen sollen.es stellte sich heraus,dass ich wirklich schwanger war/bin!!

also wer weiß,wer weiß drücke dir jedenfalls die daumen,dass es geklappt hat...

LG Meike+Krümel inside 30 SSW

24. April 2010 um 9:51

Hallo!!
Habe und hatte ich auch seit anfang meiner ss.
Bin jett in der 7ssw. und habe es auch immer noch......
vielen Freundinnen von mir ging es übrigens ähnlich.

klar könnte es aber auch Anzeichen der bevorstehenden mens sein.
ist nicht so einfach.

bevor ich wusste das ich schwanger bin dachte ich auch die ganze zeit meine mens. kommt, weil es sich eben so angefühlt hat.War aber nicht der fall. 9 tage später bekam ich die Bestätigung schwanger in der 5 woche.

liebste grüße

24. April 2010 um 10:57

Weder noch
Kann man so allgemein nicht sagen. Manche Frauen spüren die Einnistung, andere nicht. Und Ziehen kann positiv sein oder eben nicht (weils aus anderen Gründen zieht). Von daher: Es zieht einfach. Noch ca. 14-16 tage warten und sehen, ob die Mens kommt und wenn nicht, dann testen und hoffentlich freuen

LG Zimt

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest