Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterleibschmerzen aber periode kommt nicht!

Unterleibschmerzen aber periode kommt nicht!

25. Januar 2017 um 14:29 Letzte Antwort: 26. Januar 2017 um 20:12

So jetzt hab ich mich endlich mal registriert nach dem ich hier schon soooo viel gelesen hab! 
Habe seit 4 tagen unterleibschmerzen aber meine periode tritt nicht ein, bin aber noch nicht drüber. Hoffe sehr dass es diesmal geklappt hat...
wäre schön wenn mir jemand schreibt mit dem ich mich ein bisi austauschen kann.
liebe grüße
Jenny

Mehr lesen

25. Januar 2017 um 19:36

Hy. 
Morgen sollt ich meine Tage bekommen. 
Hab auch zahlreiche Anzeichen. Aber der frühtest vor 2 Tagen war negativ. 
Jetzt heißes warten

Gefällt mir
25. Januar 2017 um 21:18

Ich habe wegen genau diesem Problem - Unterleibsschmerzen ohne Blutung - einen Test gemacht, der positiv war. Ich war allerdings auch schon minimal drüber.

Gefällt mir
25. Januar 2017 um 22:37

Will bis Samstag oder Sonntag warten. 

Gefällt mir
26. Januar 2017 um 12:39

Habe am Montag einen macht der war negativ, eventuell hab ich mir einen neuen gekauft. die unterleibschmerzen sind immer noch da, eigentlich habe ich maximal 2 Tage bevor ich meine Tage bekomme etwas schmerzen aber nicht so lange wie diesmal, hatte auch eine klitzekleine zwischenblutung  eventuell Nidationsblutung? Ich drücke dir fest die Daumen!

Gefällt mir
26. Januar 2017 um 12:41

Fusselbine das ist ja toll!
muss man den frühtest unbeding morgens machen? Das habe ich nämlich beim ersten Tests nicht gemacht.

Gefällt mir
26. Januar 2017 um 20:12
In Antwort auf jennyjoki

Habe am Montag einen macht der war negativ, eventuell hab ich mir einen neuen gekauft. die unterleibschmerzen sind immer noch da, eigentlich habe ich maximal 2 Tage bevor ich meine Tage bekomme etwas schmerzen aber nicht so lange wie diesmal, hatte auch eine klitzekleine zwischenblutung  eventuell Nidationsblutung? Ich drücke dir fest die Daumen!

Danke. Drück dir meine auch. Heute nmt. Bis jetzt tut sich aber überhaupt nix, außer dass ich fett verkühlt bin. Schwindlig, schnupfen, Gliederschmerzen, Kopfweh. Ich Hasse es. 

Naja vergeht auch wieder 

Gefällt mir