Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterleibschmerzen aber keine Periode

Unterleibschmerzen aber keine Periode

9. Oktober um 22:43

Hey,
ich hab ein ganz dringendes Anliegen...
Ich habe jetzt seit knapp 1 1/2 Monaten meine Tage nicht mehr bekommen. Dabei fühlt es sich durch die Unterleibschmerzen jeden Tag so an als würde ich meine Periode bald bekommen... 
Dazu muss ich sagen, dass meine periode immer sehr regelmäßig kam.. aber njn jetzt nicht mehr. So null. 
Was kann das sein?!! 
LG
 

Mehr lesen

10. Oktober um 19:22
In Antwort auf sqiurel

Hey,
ich hab ein ganz dringendes Anliegen...
Ich habe jetzt seit knapp 1 1/2 Monaten meine Tage nicht mehr bekommen. Dabei fühlt es sich durch die Unterleibschmerzen jeden Tag so an als würde ich meine Periode bald bekommen... 
Dazu muss ich sagen, dass meine periode immer sehr regelmäßig kam.. aber njn jetzt nicht mehr. So null. 
Was kann das sein?!! 
LG
 

Hallihallo,

meine Periode war auch immer sehr regelmäßig, ich konnte praktisch die Uhr danach stellen. Dann an besagtem Tag, an dem ich sie hätte bekommen sollen, kamen die typsichen Unterleibs- und Brustschmerzen. Und sie kam immer noch nicht. Bis ich dann eine Woche später positiv testete. Die fälschlicherweise als Vorboten meiner Periode interpretierten Symptome, waren Schwangerschaftssymptome...
Vielleicht solltest du auch einmal einen Schwangerschaftstest in Erwägung ziehen?!

Liebe Grüße
Funnygirl2001

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schmerz 2 Wochen vor Periode
Von: luh99
neu
10. Oktober um 18:30
Es+4 und schon symptome?
Von: l.d.133
neu
10. Oktober um 16:05
Heißt verspäteter Eisprung auch verspätete Periode?
Von: melody2018
neu
10. Oktober um 11:15
40+0 ssw
Von: andrea26
neu
10. Oktober um 10:51

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen