Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterleibschmerzen aber keine mens

Unterleibschmerzen aber keine mens

23. Juni um 17:31

Hallo alle zusammen.

Ich bin neu hier und bin total verunsichert. Ich habe vor ca 8 Monaten die Pille abgesetzt und von da an einen sehr regelmäßigen Zyklus von 27 bis 29 Tagen gehabt. Noch dazu hat sich meine mens zuverlässig ca 2 Tage vorher mit unterleibschmerzen und dann am Tag zuvor mit einer kurzen schmierblutung angekündigt.
Heute bin ich an Tag 31 angekommen obwohl vur diesen Zyklus nur 27 Tage prognostiziert waren. Ich habe seit 4 Tagen immer wieder unterleibschmerzen, als wenn die men's gleich kommt aber sie lässt auf sich warten. Des weiteren ist mir morgens und wenn ich essen sehe übel obwohl ich schon seit einer Woche vermehrt Hunger habe. Ich muss auch ständig auf die Toilette, als wenn meine blase nix ab kann.
Habe dann heute nachmittag einen 20er test von Rossman und einen frühtest von Cortez gemacht. Beide negativ.
Was könnte das sein?

Tut mir leid für den langen Text aber wollte meine Situation so genau wie möglich beschreiben.

Liebe Grüße und danke schon al.

Mehr lesen

23. Juni um 19:19

Ich hatte die gleichen Anzeichen und bin schwanger. Warte noch ein bisschen ab und gehe dann zum FA.

Gefällt mir

23. Juni um 19:32
In Antwort auf superaudreyhepburn

Ich hatte die gleichen Anzeichen und bin schwanger. Warte noch ein bisschen ab und gehe dann zum FA.

Danke für deine Antwort, auch wenn ich nicht hoffe dass es bei mir auch so ist. Würde mich zwar schon freuen, war aber so garnicht geplant

Gefällt mir

23. Juni um 21:02

Okay. Vllt versuche ich noch bis montag früh zu warten, damit es sicherer ist. Mal gesetz den Fall, der ist immer ich negativ, welche Möglichkeiten gibt es noch? Habe bisschen Angst vor Zysten oder so. 

Gefällt mir

23. Juni um 21:13

Okay also hilft wohl nur abwarten. Denn zum FA schaffe ich es vor dem anstehenden Festival sicher nicht mehr. 
Danke für deine Antwort. 

Gefällt mir

23. Juni um 21:15

könnte ja auch stressbedingt sein. manchmal verschiebt sich die periode und fällt nicht so stark aus bzw. bleibt ganz aus. warte noch etwas ab, dann hast du sicherheit.

Gefällt mir

23. Juni um 21:35

Ja ich hoffe mal. Ich bin nur so unsicher jetzt. 

Gefällt mir

23. Juni um 21:41

Wie lange kann sie sich denn so verspäten aufgrund von Stress? Kann man das sagen ob eine Woche oder auch einen Monat? 

Gefällt mir

24. Juni um 0:29
In Antwort auf kathi08.

Hallo alle zusammen. 

Ich bin neu hier und bin total verunsichert. Ich habe vor ca 8 Monaten die Pille abgesetzt und von da an einen sehr regelmäßigen Zyklus von 27 bis 29 Tagen gehabt. Noch dazu hat sich meine mens zuverlässig ca 2 Tage vorher mit unterleibschmerzen und dann am Tag zuvor mit einer kurzen schmierblutung angekündigt. 
Heute bin ich an Tag 31 angekommen obwohl vur diesen Zyklus nur 27 Tage prognostiziert waren. Ich habe seit 4 Tagen immer wieder unterleibschmerzen, als wenn die men's gleich kommt aber sie lässt auf sich warten. Des weiteren ist mir morgens und wenn ich essen sehe übel obwohl ich schon seit einer Woche vermehrt Hunger habe. Ich muss auch ständig auf die Toilette, als wenn meine blase nix ab kann. 
Habe dann heute nachmittag einen 20er test von Rossman und einen frühtest von Cortez gemacht. Beide negativ. 
Was könnte das sein? 

Tut mir leid für den langen Text aber wollte meine Situation so genau wie möglich beschreiben. 

Liebe Grüße und danke schon al. 

Also ich war nie schwanger , wenn ich nach NMT negativ getestet habe. Die Tage können sich auch mal einfach so verschieben

Gefällt mir

25. Juni um 7:41

Also auch heute morgen mit fast morgenurin (musste um 4 Uhr schon mal auf Toilette gehen) ist der test negativ.

Das heißt dann wohl weiter auf die mens warten. 

Gefällt mir

25. Juni um 11:27

Bilde ich mir das nur ein oder ist da doch eine gaaaaaaanz Schwäche Linie? Verdunstungslinie? 

Gefällt mir

25. Juni um 12:45
In Antwort auf kathi08.

Bilde ich mir das nur ein oder ist da doch eine gaaaaaaanz Schwäche Linie? Verdunstungslinie? 

Ich denke du solltest mit diesem Zyklus abschließen . Vielleicht kommt die Mens dann ganz von  alleine .. ich sehe auch keinen 2. Strich .. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie stelle ich Persona zum ersten Mal ein?
Von: mame388
neu
25. Juni um 7:57
Schwanger?????
Von: user6709
neu
24. Juni um 19:50
PMS oder Schwanger?
Von: tedi135
neu
24. Juni um 17:28

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen