Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterleibs-, Regel-Schmerzen 15 Tage nach FG... Eisprung?

Unterleibs-, Regel-Schmerzen 15 Tage nach FG... Eisprung?

28. Dezember 2011 um 20:39 Letzte Antwort: 29. Dezember 2011 um 12:02

Hallo Mädels!

Also ich hatte am 13.12. einen natürlichen Abgang in der 5./6. SSW... bin natürlich immernoch sehr traurig darüber

Hatte im September die Pille abgesetzt und daher einen unregelmäßigen und längeren Zyklus... Kann also nicht genau sagen, wann ich einen ES habe. Dachte eigentlich, dass jetzt nach der FG erstmal nichts passiert und dass ich ewig auf meine Mens warten werde...

Doch seit heute morgen habe ich regelartige Schmerzen und das Gefühl, als würde die Mens jeden Moment kommen, war auch schon paar mal auf Toilette, weil ich dachte 'aah jetzt aber'... Kenne das eigentlich nicht. Habe nun gelesen, dass es so genannten "Mittelschmerz" gibt?! Bemerkt man diesen NUR bei einem ES oder auch manchmal, wenn kein ES stattgefunden hat? Sorry für die blöden Fragen, bin einfach total verwirrt... was kann das sein? Vielleicht hat ja schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht...
Wäre dankbar für jede Antwort LG

Mehr lesen

28. Dezember 2011 um 22:58

Mittelschmerz
ja,gibt es!

habe ich seit der geburt meines kindes! habe dann manchmal richtige schmerzen,so dass ich mich kaum bewegen kann! echt schlimm!

alles gute
anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2011 um 23:03

Hmmm
bei mir ist es nur ein leichter schmerz und auch kein stechen in der leistengegend sonder eher wie kurz vor der mens, kann es nicht richtig beschreiben! hatte es heute den ganzen tag in abständen, mittlerweile ist es aber weg. Muss morgen mal abwarten...

Kann es schon ein ES gewesen sein?

Danke für deine Antwort!
Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2011 um 8:26
In Antwort auf sirke_12839706

Hmmm
bei mir ist es nur ein leichter schmerz und auch kein stechen in der leistengegend sonder eher wie kurz vor der mens, kann es nicht richtig beschreiben! hatte es heute den ganzen tag in abständen, mittlerweile ist es aber weg. Muss morgen mal abwarten...

Kann es schon ein ES gewesen sein?

Danke für deine Antwort!
Glg

Ja
genauso ist es bei mir auch

muss nicht immer doll schmerzhaft sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2011 um 12:02
In Antwort auf an0N_1191411399z

Ja
genauso ist es bei mir auch

muss nicht immer doll schmerzhaft sein


Hört sich ja schonmal gut an
Leider hatte ich am 24. schon mit meinem Schatz geherzelt und danach nicht mehr... am 28. (also gestern) hatte ich diese Krämpfe. Heute sind die Krämpfe allerdings noch nicht ganz weg...? Hatte ich dann gestern den ES? Ich weiß, blöde Frage, aber manchmal liest man ja, dass die Schmerzen kurz NACH dem ES erst kommen... dann wäre es ja jetzt zu spät zum herzeln...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook